Seid 2 wochen ‚pickel‘ am Gesässpalte und after

Hallo Zusammen

Seid 2 wochen siehts so aus hab schon bei der apotheke was geholt es möchte einfach nicht heilen. Benütze statt feuchtücher nur noch wasser.. hab echt vieles probiert. Weiss jemand was das ist. Soll ich das mal zeigen lassen. Beim Drüberwaschen dreht er sich gleich weg. Was ich denke das dies sehr unangenehm für ihn ist.

1

Hatten wir jetzt auch gehabt, bin zum Arzt und es war Windelsoor.

10

Okej.. bin mal ins googel und hab mir die bilder angeschaut😂 naja dort werden natürlich immer die Brutalsten Bilder gezeigt😂 dann kann ich noch froh sein das es nicht so schlimm aussieht. Danke für deinen Tipp🙏🏼😁

2

Ich hab zu Hause die Multilind Salbe aus der Apotheke. Ist zwar etwas teurer, hilft aber super, bei rotem, entzündeten Po. (Kommt bei uns gerne mal zusammen mit Infekten oder bei längeren Autofahrten (trotz Wickeln)

Die hat einen Wirkstoff, der auch gegen Pilzinfektionen hilft.

Und ich verfahre da übrigens nach dem Prinzip, je mehr desto besser 😉 hat mir mal eine Kinderkrankenschwester so gesagt 😅

9

Hahaha jah genau nach diesem motto geh ich au immer😂 aber diesmal hat das teurne in der Apotheke nicht geholfen. Danke für den Tipp😬

3

Huhu:)

Bei jeglicher Art von pickelchen oder rotem Po, mische ich etwas weleda calendula Creme und 2 Tropfen lavendelöl zusammen. Damit Creme ich den Po bei jedem wickeln ein und es heilt super.

Anstelle von lavendelöl kann man auch palmarosa Tropfen oder manuka Honig verwenden.

Ich finde die Kombinationen besser als jedes antimykotikum

Liebe Grüße

8

Supi hab dies sogar Zuhause😁 werde das mal ausprobieren danke für den Tipp🙏🏼😬

12

Hallo wollte mich nochmal bedanken hab das gestern ausprobiert und es ist heute schon nichts mehr zusehen😯 dankeschön🙏🏼

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich würde zum Arzt gehn. Könnte windelsoor sein.
Das foto würde ich aber löschen, man weiß ja nie was für Leute sich so im Internet rumtreiben.
Gute Besserung!

7

Hei danke für den Tipp hab das foto gleich gelöscht dankeschön😊

5

Und warum geht man nicht zum Arzt?

6

Weil das sieht nicht so schlimm aus als müsste man gleich zum arzt rennen😊 lieber hollt man sich zuerst hier tipps und wens immernoch nicht funktioniert geht man dann😊

11

Ehrlich gesagt würde ich mir nach zwei Wochen schon mal schauen lassen was es sein könnte...
Gute Besserung