Mein kind möchte heute einfach nicht schlafen?

Meine kleine ist 14 Monate und hat von Anfang Geburt eigentlich meist durchgeschlafen. Außer es kamen Zähne dann war das einschlafen etwas ein Problem aber dann ging es. Heute ist die erste Nacht wo sie jetzt immer noch wach ist. Sie möchte einfach nicht schlafen obwohl sie mir recht müde vorkommt. Normal hole ich sie eigentlich nicht mehr aus dem Bett raus wenn sie einmal Drin ist aber wenn sie richtig vom Herzen weint dann schon. Und sie weint aber auf mir dann trotzdem weiter bis ich sie runterlasse und sie sich beschäftigen kann. Kann das an Zähne liegen? Schub? Oder spürt sie das es bei mir bald los geht (ich bin eine Woche vor dem ET). Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir Tipps geben. Also den Tipp sie früher ins Bett legen haut schon mal nicht hin, sie geht 20.30 uhr ins Bett vorher brauch man es gar nicht probieren. Ist schon Glück wenn sie 20.30 Uhr hinlege und sie dann wirklich schläft.

1

Hey, also woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber wenn mein Sohn nicht zur Ruhe kommt und ich das Gefühl hab, es quält ihn was, bekommt er ein Schmerzzäpfchen oder -saft.
Ich hoffe aber deine Maus ist trotzdem noch eingeschlafen und schlummert noch friedlich :)
Lg und alles Gute für die Geburt.
Juju

2

OK, ja ich hab von 20.30 Uhr bis 1.00 Uhr nachts rum. Also so eine Nacht hatte ich noch nie. Ich denke mir hätte sie schmerzen hätte sie doch beim spielen auch geweint oder ist sie da so abgelenkt das sie die schmerzen vergisst 🤔

3

Ich musste gerade etwas schmunzeln. Meine Kleine Maus 13 Monate alt hat gestern Nacht auch nicht schlafen wollen. Und das war so das 1 Mal. Eingeschlafen ist sie erst um 1:45h 🙈🙈🙈 ich weis auch nicht was das war.

4

Hmm komisch oder was manchmal los ist. Gestern war die zweite Nacht wo sie nicht schlafen wollte 😕 hab schon überlegt ob das mit zu tun hat das sie eben delas laufen anfängt und die Entwicklung und die eindrücke die sie bekommt einfach zu verarbeiten hat mit dem laufen keine ahnung. Ich hoffe nur wenn die Geburt ist das sie da wenigstens schläft 😕😕