Auslausichere Flasche für Nachts gesucht

Ihr Lueben!

Unsere Püppi ist mittlerweile gute 2,5 Jahre alt. Hat nachts mal mehr, mal weniger Durst.
Der Magic Cup passt für uns nicht, er läuft häufig (auch mit neuer Gummilippe) aus. Die normalen "Pullen" von Mam mit tropfstopSauger sollen langsam mal entsorgt werden. Der Junior Cup von NUK funktioniert in dem Sinne nicht, dass der "Sauger" sehr schwergängig ist - sie schafft's nicht alleine.
Habt ihr eine Idee, welchen Becher bzw. welche Flasche wir nochmal probieren könnten? Habes es auch schon ausprobiert, verschiedene Becher auf den Nachtschrank zu stellen - aber unsere entspannte Madame möchte im liegen trinken, bzw "schmeißt" dann auch den jeweiligen Becher neben sich ins Bett, wenn sie fertig ist mit trinken.

Hoffe auf viele Vorschläge gern auch eure NegativBeispiele

LG Tati mit MiniMe 🍀❤

1

Wie haben eine Strohhalm-Flasche von der DM Eigenmarke, die ist absolut auslaufsicher. Kann man allerdings nur bedingt im Liegen draus trinken...

5

Wenn man einfach den Strohhalm im Inneren raus macht, kann man ohne Probleme im Liegen trinken ;)
Das ist auch unsere Wasserflasche in der Nacht. Läuft nicht aus und man gut daraus im Liegen trinken, das Kind muss einfach nur saugen... Empfehlung von mir.

2

Hallo,
Wir nutzen Nachts von nuk den kiddy Cup. Verschluss zu machen. Ist dicht uns ist in 3 Jahren noch nie was ausgelaufen

3

Wir haben seit einigen Wochen eine Nuk First Choice Flasche. Nicht mit dem Sauger zum Hochziehen, sondern mit einer normalen (harten) Tülle. Die Flasche läuft auch ohne Deckel nie im Bett aus.
Wir hatten vorher auch einen Magic Cup, der hat allerdings das Problem, dass er tropft, wenn man in der Mitte auf das Luftloch drückt. Das hat meine Maus leider im bett immer gemacht.

4

Noch eine Stimme für die harte Trinktülle von Nuk. Meine beiden Kinder haben die Flaschen im Bett liegen, ist in 3 Jahren jetzt zu keinem nennenswerten Unfall gekommen. Alles Liebe

6

Hier noch eine Stimme für den Nuk Kiddy Cup. Meine Kleine ist auch 2,5 Jahre und trinkt nachts ihr Wasser im Halbschlaf liegend. Bis jetzt ist bei uns auch noch nichts ausgelaufen.

L.G. Nici

7

Wir haben auch den Kiddy Cup von Nuk. Haben bisher nichts besseres für Nachts gefunden. Der hält wirklich 100% dicht

8

Danke für eure Tipps, ama*on sendet mir dann mal ein paar NUK Cups 👏🏼 bin gespannt...

LG Tati

9

Meine 2.5 jährige trinkt im Bett auch gerne liegend und schläft auch oft dabei ein. Wie haben immer noch eine normale kleine avent Flasche mit 1 Loch Sauger. Den brustähnlichen Sauger, nicht den normalen. Zu 99 Prozent bleibt alles trocken. Allerdings schafft sie es ab und zu auf der Flasche zu liegen oder auf den Sauger zu drücken, dann läuft sie aus. Überwiegend stellt sie die Flasche so hin das es passt. Mit dem Magic cup ist meine auch nie klargekommen. Tagsüber hat sie noch eine Strohhalmflasche von nuk. Mit den Sportaufsätzen stickt sie sich oft.