Leicht verzweifelt

Hallo ihr lieben uns ist was blödes passiert, ich habe heute morgen einen Topf aus dem Kühlschrank rausgestellt, und mit Wasser und spüli zum einweichen gestellt, auf die Arbeitsplatte in der Küche extra weit nach hinten.Wegen unserem kleinen er ist kurz rausgelaufen ,und auf einmal hörte ich aus der Küche einen Schlag und plätschern bin sofort hingerannt er stand pitschnass in der Küche und der Topf auf dem Boden habe jetzt große sorge das er ihn auf den kopf bekommen hat ich kann nichts am kopf erkennen und geweint hat er auch nicht bin trotzdem voll Sorge

1

Wenn er nicht weint, hat er den Topf wohl nicht abbekommen.

3

Ich hoffe es sehr 😔er hat nur gejammert weil er von der Stirn bis unten hin komplett schaumig nass war

2

Hey
Er hat nicht geweint daher denk ich hat er weder den topf abbekommen noch sich erschreckt..selbst wenn er ihn abbekommen hätte passiert so schnell nix,wie alt ist dein kind eigentlich?


Lg

4

2,5 spricht leider noch nicht sonst hätte ich ihn einfach fragen können

5

Hi,
tiiief durchatmen und nachdenken.
wie groß ist das kind - wie hoch wäre also die fallhöhe gewesen....das können doch max 20-30 cm gewesen sein. Wie schwer ist der topf?
Wahrscheinlich hat er ihn nicht auf den kopf bekommen. er hätte doch geweint und/oder du hättest eine rote stelle sehen müssen.
als du in die küche gekommen bist - stand er oder lag/saß er auf dem boden? wenn er stand - noch unwahrscheinlicher, dass er ihn auf den kopf bekommen hat.
Falls doch: Es ist trotzdem unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Anzeichen für Gehirnerschütterung: v.a. übergeben, kannst du ja beobachten.
war der kopf nass oder nur der körper?

6

Fallhöhe von Topf auf Kopf, wäre nur ein paar centimeter er war von der Stirn an nass bis unten hin, Topf war aber ordentlich schwer durch das zusätzliche Wasser, was mir aber auffiel ist das der Topf gerade auf dem Boden stand mit ewas restwasser also müsste er auch gerade gefallen sein 🤔

7

Nix passiert. Aber Memo an dich selbst: Niemals ein Gefäß mit heißer Flüssigkeit dort hinstellen. #klee

8

Ne war nicht heiß nur lauwarm, mein Mann sagte auch es hätte viel schlimmer sein können nämlich ein kochender Topf auf dem Herd wo er natürlich recht hat 😢

9

Habt ihr kein Herdschutzgitter?

weitere Kommentare laden
15

Zum Glück war da Wasser nicht heiß 😱