Wo bekomme ich schmale Kinderschuhe (Firma)??

Hallo!

Heute Nachmittag wollte ich neue Schuhe für meinen Sohn kaufen.
Er hat sehr schmale Füße und ich habe sämtliche fünf Schuhgeschäfte abklappern müssen, um ein Paar (!) schmale Schuhe mit flexibler/weicher Sohle zu finden. Entweder gab´s nur welche mit ziemlich starrer Sohle oder nur "normal" breite Schuhe...
Selbst bei Deichmann gab´s nix...
Also...welche Firma stellt noch schmale Schuhe mit weicher/flexibler Sohle her??
Danke für Eure Antworten!!!

LG Silvia

1

Hallo Silvia,

ich habe welche für meine Tochter von der Firma Däumling gekauft in schmall. Sonst haben aber auch die Marken Superfit und Ricosta welche in S. Sind alles drei super Marken mit schöner flexibler Sohle.

LG Christine & Kira

4

Hi,
da ich mit Lena das gleiche Problem habe, würde mich auch interessieren, bei welcher Kette man diese Däumling Schuhe bekommt?

Danke für eine Antwort
Coli
mit Jule und Lena (19.05.05)

5

Hallo!

Das einzige Paar Schuhe, dass ich heute gefunden habe, war auch von Däumling. Die hatte ich aus einem "alteingesessenen" Geschäft bei uns in der Stadt, also keine Kette.

LG Silvia

weiteren Kommentar laden
2

das Problem kenn ich zu gut, hatten wir auch am Anfang, hat sich jetzt aber zum Glück verwachsen, so das sie mittlere Schuhe tragen kann. Die Firma Däumling hat Schuhe in Extra schmal (kann man auch im Laden, der Däumling führt bestellen) ,Ricosta Pepino hat ganz selten mit ganz viel Glück auch mal einen schmalen Schuh dabei (wir kamen damit aber nicht so gut klar) und Richter hat zwar keine speziell schmalen Schuhe fällt aber relativ schmal aus. ja, und das wars auch schon so ziemlich, leider. Meist gibt es aber höchstens 2 verschieden Paar in schmal , viel Auswahl hat man da leider nicht (leider gab es für Mädchen immer entweder rote oder lila farbene Schuhe, gaaaanz toll zu rosa und pink :-[).

3

Ja, das kenn ich auch.
Wir hatten bislang nur Schuhe von Ricosta oder Primigi. Teuer und leider in nicht besonders großer Auswahl (dabei gibt es doch so wunderschöne Schuhe, #schmoll).
Naja, dafür saßen die dann aber wirklich super und hielten auch recht lange.

lg
rasta

6

hi
die oldschool-turnschuhe von adidas und puma sind auch recht schmal.
grüsse
kaeseschnitte

Top Diskussionen anzeigen