Federwiege Sleep2swing

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Haben seit kurzem eine Federwiege für unsere kleine 1 Monat alt. Wenn ich Sie rein lege braucht Sie sehr lange bis sie einschläft obwohl sie den ganzen Morgen Wach ist. Und wenn sie mal eingeschlafen ist, schläft sie nur kurz und erwacht wieder. Kann mir jemand sagen ob sich das ändert mit der Zeit? Oder irgendwelche Tipps?

1

Hey, also wir haben zwar eine nonomo aber das is ja eigentlich egal. Ich glaube einfach nicht jedes Kind is für eine Federwiege gemacht. Das ist wie mit Kinderwagen oder tragen da gibt es auch bei den Kleinen unterschiedliche Vorlieben.

2

Bei uns hat die Federwiege auch immer nur phasenweise gut funktioniert. Euer Baby ist ja grade mal einen Monat alt, da schlafen die Kleinen oft generell nicht länger als 20-30 Minuten am Stück. Hab geduld - vielleicht braucht das Baby auch einfach noch deine Nähe

3

War sie denn immer so oder nur in der Federwiege? Unsere ist nur so, wenn sie noch nicht satt ist. Ansonsten schläft sie gut darin ein. Bei Bauchschmerzen wird sie schneller wach.

4

Wenn sie mit einem Monat den ganzen Morgen wach ist, ist sie definitiv übermüdet und findet deshalb nicht in den Schlaf. Probier mal dein Baby schon 1 1/2-2 Stunden nach dem Aufwachen wieder rein zu legen und das den ganzen Tag in dem Rhythmus. Dann könnte es gut funktionieren.

5

Unser Kleiner war nach 1 1/2 Stunden wach sein immer tot müde. Habe ich den Punkt überschritten, fand er kaum mehr in den Schlaf. So jung machen sie oftmals 5-6 Schläfchen pro Tag ca. jeweils 30 Minuten