Welche Windeln nutzt ihr bei schmalen Kindern?

Die haben bei uns leider auch nicht dicht gehalten ... :(
Sie trinkt noch ihre Milch, ca 2 Flaschen Pre am Tag. Obst isst sie ziemlich viel, bei allen anderen Sachen ist sie eher wählerisch.

Die Marke kenn ich gar nicht, werd mir die mal ansehen 👍

Ich habe hier vergleichbare Kinder von den Werten her und wir fahren ganz gut mit den Pampers Baby Dry Pants. Haben gerade auf Gr. 4 gewechselt nach dem letzten Schub. Jetzt müssten sie einen kleinen Tick schwerer sein als deine Tochter.
Wichtig ist wirklich, dass die Bündchen innen und aussen sauber liegen.

Die Pants sind glaub ich die einzigen, die wir in letzter Zeit noch nicht genutzt haben. Werden wir mal probieren 👍 danke

Hallo ❤ meine Kleine ist zwar etwas schwerer aber auch größer. 🤣 wir benutzen seit ihrem 8 Lebebsmonat die Pants. Aufgrund von etwas dickeren Oberschenkeln sind wir nach dem letzten Schub bei der Gr. 6 🙈. Sie sitzen zwar locker aber bis jetzt nich kein Unfall. Bei 5 hatten wir in letzter Zeit 3 solche Unfälle...

Viel Erfolg beim Suchen ❤

Danke für deine Antwort 😊 ich werde die Pants mal versuchen.
Liebe Grüße

Hallo hast du auch schon mal die Bella Happy Windeln ausprobiert? Die finde ich super.
Ich glaube da kannst du dir auch Testpaket zuschicken lassen. Ansonsten hatte Real die auch.

LG

Ja die hatten wir auch schon ... die fand ich auch toll und meine Tochter mochte die Hundemotive sehr, wodurch sie sich braver wickeln ließ 🙂 wenn sich ihr Stuhlgang endlich wieder normalisiert hat, werde ich die wieder kaufen.
Liebe Grüße

Hallo,
bei uns geht nur etwas an den Beinen raus, wenn das Gummibündchen nicht richtig sitzt. Ich fahre also immer einmal mit dem Finger um den Oberschenkel um das Bündchen „rauszuholen“. Meine Tochter hat die gleichen Maße und auch oft flüssigen Stuhl...
Ich nehme Pampers Baby Dry oder Pants Gr. 4, die halten eigentlich sehr gut dicht.
LG Ninis

Ich achte wirklich schon richtig penibel auf diese Bündchen und kontrolliere nach, wenn der Papa sie gewickelt hat 😅
Die Baby Dry hatte sie vorgestern und gestern. Gestern haben sie nicht dicht gehalten 🤷🏼‍♀️ die Pants werde ich morgen kaufen 👍

Die Öko Windeln von der DM Eigenmarke sind kleiner, enger geschnitten als die normalen von der DM Eigenmarke.

Lg

Lidl Windeln.. Würde sie immer wieder kaufen.

Huhu🙋🏻‍♀️
Mein kleiner hat auch 9,5kg und müsste auch die gleiche Größe haben.

Wir holen die Windeln von Lidl, größe 4 maxi. Wir sind sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen