Riesen Problem mit Schwiegereltern!... :-(

Du hast vollkommen Recht. Leider gibts aber bei uns noch ganz andere Probleme mit ihnen. Das Wirt Kommunikation haben sie nicht erfunden. Ich versuche immer mit Ihnen zu reden, sie haben aber offensichtlich nicht gelernt zu kommunizieren. Es endet immer im Disaster und irgendwann will man dann einfach nicht mehr.

Danke!

Ich würde darauf nur antworten, dass ist eine gute Idee, ihr solltet tatsächlich gehen. Und die Treffen auf Eis legen bis die Phase vorbei ist.

Ich bin da aber auch rigoros und wahre die Grenzen meiner Kinder, als das alle verkrampft "harmonisch" miteinander sind.

Danke ich werde es versuchen!

Weint mein Kind bei jemand anderem (außer Papa) auf dem Arm, nehme ich das Kind wieder oder halt mein Mann....da wird nichts diskutiert.
Würde Oma/Opa sagen „Wenn du nicht lieb bist, fahre ich“, zeige ich ihnen die Tür 🚪 und bestehe darauf, dass sie gehen, weil ICH bei so hirnlosem Gefassel auch nicht mehr „lieb“ bleibe 😂😂😂

Du machst eine Ansage und wenn sie sich nicht mal am Riemen reißen, dann würde ich da mal ein paar Wochen nicht aufschlagen.
Es ist euer Kind.
LG

Ja, er versteht es natürlich auch nicht warum sie so sind, sagt immer, wir müssen es ihnen klarmachen. Aber irgendwie würd ich mir da auch eine härtere Ansage von ihm wünschen... offensichtlich hat er zu viel Respekt vor ihnen

*seufz* ja, die Kollision von Kinder- und Elternrolle ... Vielleicht könnt ihr gemeinsam das Gespräch suchen.

Oh Gott, du beschreibst unserenFamilie! Wahnsinn! 1:1 das selbe.....
Ich wünsche euch alles alles Gute!

Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht jegliche Hoffnung auf Lösungen zerstört.
Dir auch...

Top Diskussionen anzeigen