Erzieher beschimpft Kind oder seht ihr das anders?

Egal welches Kind er da angeraunzt hat,als Erzieher ist das ein No go.

Das geht gar nicht und ich würde das auf jeden Fall der Leitung melden

Ansich finde ich "taube Nuss" nicht schlimm. ABER als Erzieher auf der Arbeit im Kindergarten geht das absolut gar nicht!!!

Ich würde der Leitung bescheid geben.
Wer weiss was er sonst noch so den Kindern an den Kopf wirft.

Lg

Ich würde es morgen der Leitung sagen, wer sich so in seiner Probezeit benimmt, benimmt sich anschließend vielleicht noch herrischer. Unmöglich!

Wie Ich unten geschrieben habe verstehe ich nicht warum man gleich so eine „ Sache“ melden muss? Warum kann man nicht als erwachsener Mensch erstmal mit den Erzieher reden? Muss man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen..?

Was ist dabei herrisch? Der Erzieher hat das Kind mehrmals um eine Sache gebeten und seine Bitte wurde ignoriert.. Ist es dann herrisch ein energischeren Ton einzuschlagen oder ist es herrisch Taube Nuss zu sagen? Ich verstehe nicht ganz was Du damit meinst#kratz

Taube Nuss zu einem Kleinkind zu sagen dass noch gar nicht die Aufmerksamkeitsfähigkeiten hat wie ein Erwachsener ist einfach ein No Go. Ein Erzieher sollte wissen was altersgerechtes Verhalten ist und nicht beleidigend darauf reagieren!

Taube Nuss finde ich überhaupt nicht schlimm...

Du übertreibst absolut meiner Meinung nach!
🙋🏻‍♀️

Danke für die objektive und zwischenmenschliche Haltung!👍

Absolut korrekt#pro Sehe Ich ganz genau so.

Sehr gut😀👍

Top Diskussionen anzeigen