was kauft ihr an winterkleidung + schuhen ?

Ja du bist wirklich der Shoppinglust verfallen 😂 ich besorge 1 Schneeanzug, 1 Softshellanzug oder dicke Jacke und Überziehhose und ein paar Extra Winterstiefel. Aber hier gab es letztes Jahr auch nur einen Tag Schnee, bei euch sieht es bestimmt anders aus

Wenn die Ungeduld zu groß wird, aufstehen und grad was anderes machen. Ich geh meist in die Küche, setze einen Tee auf und danach wieder an die Nähmaschine. 😉 wird schon.

Also für mich ist das zu viel.

Wir haben noch vom letzten Jahr 2 softshell Hosen, (mitwachs-Hosen), eine softshell Jacke, 2 fleece Jacken.

Muss eigentlich nur noch Schuhe besorgen.

Also ich würde dir empfehlen die Sachen erst zu holen, wenn du sie auch brauchst bzw kurz vorher. Wenn ich jetzt winterschuhe kaufen würde, wären die im Dezember wahrscheinlich schon wieder zu klein.

Meine Tochter hat:
1 Softshelljacke
1 Steppjacke
5 Thermohosen
5 Pullis
10 Langarmbodies
dicke Socken
1 paar Stiefel gefüttert
1 Paar Schnürrschuhe gefüttert
Mützen
Loopschal
Handschuhe

Es fehlt noch eine normale, dicke Winterjacke

Lg

ich finde es nicht zu viel im Kleinkindalter haben wir auch immer 2 Winteroveralls , einen Softshellanzug und mehrere gefütterte Schuhe + Stiefel und das brauchen wir auch

Top Diskussionen anzeigen