Zu ungeduldig oder 🏃‍♀️ es bald los?

Vielen Dank Bama Schuhe ist gemerkt. Wo gibt es die denn?
Muss ich mich wohl noch gedulden. 🙈

Hier hat es noch Monate gedauert vom stehen und gehen mit festhalten und freiem gehen. Ist bei jedem Kind anders 🤷‍♀️ Bei uns kam das über Nacht, plötzlich aufgestanden und losgegangen. Dafür war er sofort total sicher und nicht so wackelig 😊 Wir hatten immer diese Lederpuschen vom DM drinnen an.
LG

Drinnen hat sie auch schon seit dem sie sich hochzieht solche lederpuschen an. Aber für draußen werden die ja nicht mehr lange reichen, wird ja zunehmend kälter und schmuddeliger

Ok, dann hat der Arzt es nett verpackt und nicht faul genannt. Also abwarten. Ich bin ein total ungeduldiger Mensch. Zumal wenn ich sehe, dass nicht mehr viel fehlt.

Ok, bleibt mir ja nichts anders übrig.

Oh man, ich nehme eher morgen. Aber ich weiß was du meinst. Danke schön

Top Diskussionen anzeigen