23

Hallo,
wir hatten Freitag die zweite Dosis MMR + Windpocken.
Dann abends hohes Fieber bis einschließlich Sonntag und super knatschig. Montag kein Fieber mehr und dann plötzlich Dienstag Ausschlag wie Masern. Also eindeutig 3-Tage Fieber. Er ist immernoch was maulig und die Nächte ätzend, aber es wird besser. Zähne kommen momentan auch noch dazu 😭

Hatte sich einfach überschnitten. Blöd, da mein Kia nicht geimpft hätte, aber kann ja keiner in die Kids reingucken. Freitag war er noch topfit.

Uns wurde gesagt, dass die Impfnebenwirkungen 7-10 Tage nach Impfung auftreten.
Daher würde ich bei dir auch eher aufs 3-Tage Fieber tippen.

Gute Besserung

25

Hallo und danke.

Unsere Ärztin meinte Fieber könne 5 Tage nach Impfung auftreten. Begonnen hat es letztlich an Tag 4. Dazu noch der Ausschlag, vor dem wir gewarnt wurden..

Aber ihr hattet alle recht. Nachdem sie gestern kein Fieber mehr hatte,.dafür diese schreiattacke und heute wieder etwas Temperatur bekam sind wir nun mit ihr ins Krankenhaus.. (Krankenhaus weil wir gerade im urlaub sind und es sonst keine Kinderärzte gibt) und sie tippen auch auf das 3 Tage Fieber.. zudem hat sie noch ne leichte Entzündung des Trommelfells. Haben jetzt ein Haufen Medikamente mitbekommen. Mittlerweile hat sie auch kein Fieber mehr, es sollte also hoffentlich überstanden sein..

24

Hey, ich wollte nur mal an die TE danke für den Beitrag sagen.

Als ich gestern den Beitrag und die Kommentare gelesen hab, dachte ich noch, oh wir hatten letzten Montag auch diese Impfung und es kam zum Glück nichts.

Nah ratet mal wer heute Nacht ganz oft bitterlich weinend wach wurde?! Meine Tochter...

Hab ihr dann auch irgendwann ein Schmerzzäpchen gegeben und es wurde besser.

Auch beim Nachmittagsschläfchen ist sie weinend aufgewacht 😥

Heute Abend hab ich ihr zur Vorsorge mal ein viburcol Zäpfchen gegeben vor dem schlafen. Paracetamol liegt für den Notfall bereit.
Hoffe die Nacht wird besser als die letzte.

Ohne diesen Beitrag hätte ich das ganze evt garnicht mehr mit der Impfung in Verbindung gebracht, aber wahrscheinlich ist es doch noch davon.

26

Hallo..

Oh das klingt ja auch nicht schön bei euch. Ich hoffe sehr das es deiner Tochter bald besser geht.

Ich hab eben schon auf einen andern Beitrag geantwortet. Es stellte sich tatsächlich raus das es wohl das 3 Tage fieber war/ist..

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀

27

Fieber hat sie keines, auch keine erhöhte Temperatur.

Wir hatten hier im Mai vor unserem Urlaub das 3 Tage Fieber. Ganz klassisch. Sonntag fieber und schlapp, viel geschlafen. Ab Montag Abend bildeten sich Pünktchen. Ab da ginge ihr auch wieder gut.

Hoffe ihr könnt euren Urlaub noch ein bisschen genießen

Lg pixo