MMRV Impfung- Impfreaktion

Hallo
Genauso war es bei meiner Tochter auch. Das Schreien hielt einige Wochen an. Das Schreien steht auch in der Liste der Nebenwirkungen der Impfung.
Irgendwann hörte es auch. Die 2. Impfung haben wir dann aber nicht mehr gemacht.
Viele Grüße

SollteSt Du überdenken. Wenn dein Kind schon bei den abgeschwächten Erregern so reagiert. Wie schlimm mag dann die Reaktion bei normalen Masern sein? Lass dich da besser beraten. Eine Impfung schützt nicht, nur 2. Und dann volle Dosis Masern in der freien Wildbahn.

Oh das klingt nicht schön. Ich werde mal schauen wie es weiter geht. Hoffe aber das es eine einmalige Sache war.. 🙈 die arme Maus. Tut mir leid das es euch auch so heftig erwischt hat. Aber wie schon geschrieben wurde, würde ich mir das nochmal überlegen mit der zweiten Impfung..

Hallo
Mein Sohn hat auf die MMR (ohne Windpocken) ähnlich heftig reagiert. Er reagiert aber allgemein stark auf Impfungen. Bei der 2. Impfung war dann aber gar nichts.
Morgen geht's ihr sicher wieder besser, ist nun mal ein Lebendimpfstoff .
Gute Besserung
Emryn

Ist eine der Nebenwirkungen und kann nich Wochen anhalten.
Ob Ihr wirklich weiter impft?
Gute Besserung!

Hallo,

Wie gesagt ich wollte keine Debatte los treten. Ja es ist schlimm die Maus so leiden zu sehen, aber wenn sie mit abgeschwächten Erregern schon so reagiert, wie schlimm geht es ihr dann wenn sie die "richtigen" Masern bekommt.
Sie wird aufjedenfall die zweite Impfung auch bekommen.

Mein Sohn hat auf die erste Impfung ebenfalls so heftig reagiert. Bei der zweiten war dann gar nichts. LG

Jetzt kriege ich Angst da wir nächste Woche dran sind

Ball flach 🤗 alles gut. Das sind Ausnahmesituationen und Mumps Masern Röteln zu bekommen ist schlimmer als die Impfung!

Hab keine Angst. Wir sind wahrscheinlich nur ein Ausnahmefall 🙈 es wied sicher alles gut werden.. und wenn nicht lieber so als sich die richtigen Masern einfangen..

Hallo und danke
Sie schläft jetzt schon seit Stunden und wird immer mal kurz wach und weint (das ist normal bei ihr) der eine schlimmer schreianfall hat sich zum Glück nicht nochmal wiederholt. Ich hoffe es bleibt so.
Es freut mich das bei euch die zweite Impfung gut vertragen wurde. Ich hoffe es bei uns auch.

Ok das ist interessant.
Meine Ärztin meinte es könne ein Ausschlag auftreten.. 🤷‍♀️ zeitlich würde es zumindest alles passen. Aber im Endeffekt wäre der Ausschlag auch wurscht.. sind ja beide nicht schlimm... 🤔

Ja sprechen wäre echt von Vorteil gewesen..
Sie schläft zum Glück immer noch. Hat vorhin mal richtig dolle gepupst. Vielleicht waren es doch "nur" Bauchschmerzen? 🤷‍♀️ ich hoffe aufjedenfall das es ihr morgen besser geht.

Dir auch danke für deine Hilfe und Erfahrung

Kann das 3 Tage Fieber ausgeschlossen werden? Ich erinnere mich dass mein kleiner dabei auch ganz schrill geschrien hat dass mir selbst schon mulmig wurde, da half bei uns auch nur das Zäpfchen.

Zeitlich würde alles zur Impfung passen 🤷‍♀️

Genau daran habe ich auch sofort gedacht.
3 Tage richtig hohes Fieber und dann der Ausschlag. Das passt sehr gut zusammen.

Ich würde eher denken das es das 3 Tage Fieber war, dass zufällig mit in der Zeit der Impfung fällt.

Theoretisch würde es passen. Aber nun hat sie seit heute wieder etwas Temperatur.. das kann doch nicht sein 🥺

Top Diskussionen anzeigen