Betreuung durch die Großeltern - HILFE

vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung und deine Tips - wünsche dir und Eurem Zwerg alles Gute und freut mich zu hören, dass es für Euch gut klappt mit der Kita ab 16 Monaten. =) Das ist für uns tatsächlich auch eine Option ab Januar. :-)

Meine Tochter wird auch im Januar, mit 16 Monaten, in der Kita starten.

Mein Sohn geht mittlerweile in die Schule, freut sich aber schon darauf in den Ferien bei seinen Großeltern zu sein 😁

vielen Dank für deinen Input! Finde toll zu lesen, dass ihr so positive Erfahrungen mit der Kita gemacht habt. Das macht Mut in diese Richtung.. ;-)

Deine Tochter hört sich richtig cool an! 1,5 Jahre lang nicht nachgeben - harte Nuss... ;-) Vielen Dank auf jeden Fall, dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Ich bekomme am Montag Bescheid ob wir ggf ab Januar einen Kita-Platz bis 14:30 täglich bekommen - ich hoffe das würde die Situation entspannen. lg

vielen Dank :-) dir auch alles Gute!

danke für deinen Input. Ich übe mich im Loslassen und dazu gehört ganz sicher auch mal 5 gerade sein zu lassen, da hast du definitiv Recht. Ich hoffe es spielt sich jetzt einfach ein, wenn ich wieder arbeite und dass man dann in ein paar Monaten drüber lacht warum man sich eigentlich solche Gedanken gemacht hat. =)

Top Diskussionen anzeigen