Mein Herz 💔 Kita: er spielt alleine seitdem Gruppenwechsel

Hallo
Warum hat er die Gruppe gewechselt, kann er nicht wieder in die Alte? Gespräch suchen!
lg

Hallo und danke für deine Antwort.
Ja er musste die Gruppe wechseln, weil in seine alte Gruppe kommen jetzt neue Kinder die sich im Alter von 9 Monate bis ca. 1 1/2 Jahre sind und mein Sohn würde es natürlich völlig unter gehen zwischen den ganzen Minis.
Ja ich hoffe sehr dass die Erzieherinnen ihn irgendwie in die Gruppe integrieren können 😢

Es ist natürlich anders, wenn viele Kinder die gleiche Sprache sprechen. In unserer Kita sind fast nur Kinder von Mitarbeitern der Hochschulen (die diese Kita auch betreiben). Man muss da vermutlich schon darauf achten, dass sich nicht eine englischsprachige Untergruppe bildet.

Top Diskussionen anzeigen