Letzte Backenzähne und schlapp

Huhu,
Mal eine Frage.
Mein Minimann ist nun 28 Monate und bekommt oben die letzten Backenzähne.
Seit 2 Wochen hängt er irgendwie durch.
Ist müde und auch lustlos u weinerlich.

Kann das Zusammenhängen?
Liebe Grüsse

1

Aufjedenfall! Hier kommen auch gerade die letzten Backenzähne mit 32 Monaten und sie ist auch sehr müde und irgendwie lustlos...schnell zickig und Zähneputzen tut weh. Jetzt fehlt nur noch einer und es ist geschafft. Sie hat eigentlich nie Probleme mit den Zähnen gehabt aber diesmal merkt man es ihr schon an.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Rückmeldung.
Normalerweise lässt er sich von soviel begeistern.
Aber gerade....puh!

3

Hier auch 🤷‍♀️ dasselbe... keine Lust, schnell bockig, wenn der Schmerzschub kommt ist die total unausstehlich. Uns fehlt noch der letzte Zahn und dann mach ich eine "Zahnparty" 😅 wenn alles geschafft ist.
Viel Kraft wünsche ich dir und gute Nerven❤

Optimistin mit Daria 17,5 Monate alt

4

Hier auch dasselbe! Mein Sohn (2,5 Jahre) bekommt ENDLICH seinen letzten Backenzahn - ich mach ne Flasche Sekt auf, wenn der da ist! Er hatte immer große Probleme beim Zahnen. Nun ist er schrecklich anhänglich, weinerlich, aber auch mürrisch. Zudem sabbert er wie verrückt. Die Nächte sind super unruhig. Na und der Zahnungsstuhl ist sowieso nicht der Hit. Mehrmals täglich und dieser Geruch :-(

Haltet alle durch, wir haben es bald überstanden!

Top Diskussionen anzeigen