Kita Eingewöhnung

Bin jetzt 3 Tage krank geschrieben wegen einem geprellten Zeh und bringe sie in der Zeit von 9-14 Uhr.

Oh, das ist dann aber auch anstrengend für den Papa.
Ich bin beim Land Berlin angestellt, meine alte stelle ich schon belegt und ich werde in ein anderes Haus versetzt, wo weiß ich noch nicht. Werde aber nur für 5 Stunden am Tag arbeiten.

Und ich darf und möchte meine Tochter nicht in der gleichen Kita haben wo ich arbeite. Zudem wohnen wir außerhalb und sie geht im Einzugsgebiet in die Kita.

Ja stimmt
Aber ich hatte auch mal das erste mal 😉
Ist schon komisch sein Kind bei völlig fremden Leuten zu lassen.... da muss die Chemie 100prozentig stimmen.
Aber es wurde immer leichter 👌

Lg

Ok, also beim 5 gehe ich schon mit einer Zeitung hin? Gut zu wissen.

Der Schlaf wird am Anfang der Kita eher mehr, weil es anstrengender ist. Aber zumindest bei uns hat sich das bald wieder gelegt. Unsere Tochter steht um 0715 auf. Ist ihre Entscheidung, für die Kita würde auch 0800 reichen.

Top Diskussionen anzeigen