Welche Schuhe bei Regen?

Auch wenn du Gummistiefel gleich ausschließt.... schau dir mal die von lemigo an....
Die sind sooo leicht, und für Pfützen hüpfen gehen halt nur Gummistiefel 🤷‍♀️

Hi,
ich kann von Ricosta die Schuhe mit tex Membran empfehlen. Die nennen es wohl Ricostatex.
Hält absolut den Regen ab.

LG
ChaosSid

Wir hatten die Outdry von Ricosta letzten Herbst/Winter. Gummistiefel hatten wir deshalb garnicht. Er ist durch Pfützen gehüpft und die Füße waren salztrocken. Diese Schuhe sind allerdings schon gefüttert und wirklich für die kalte Jahreszeit, für den Übergang wahrscheinlich noch zu warm.

wir haben baby bogs ...

Hallo...
Wir haben am Wochenende neue Schuhe fürs Töchterchen geholt und haben uns für welche von Ricosta entschieden. Die Sympatex sind soweit Wasserdicht,dass die Kurze damit durch nasse Wiesen und auch Pfützen laufen kann.
Klar,wenn der Fuß komplett im Wasser versinkt wird es auch nass,aber bis zur Zunge oben ist's dicht.
Lg

Und ich finde sie so schön,wenn jemand nen ultimativen Tipp hat,wo es ähnliche für Erwachsene gibt-raus damit 😂😅

Thumbnail Zoom

Oah,sorry. Bild fehlt

Unsere Kinder tragen fast ausschließlich Filii barfussschuhe. Ja, sie sind vergleichsweise etwas teurer haben aber einen guten wiederverkaufswert so dass sich das wirklich preislich rentiert- die Füße deines Kindes werden es auch danken. Die normalen Halbschuhe sind- wenn imprägniert gut wasserabweisend.

Hallo,
Wir haben immer ein Paar Filii Barfußschuhe und die sind wirklich sehr wasserfest, solange die Pfütze nicht so tief ist dass es durch die Schnürung läuft.
Zum Pfützen hüpfen haben wir aber auch noch Gummistiefel...
LG emryn

Top Diskussionen anzeigen