Juli2018 👶 wo seit ihr ?

Hallo ihr lieben ,

Wie gehts euch ? Und wie gehts eure kleinen ?
Arbeitet ihr schon?
Und wie entwickeln sich eure Lieblinge ?
Wie sieht das mit dem schlafen aus?

Zu mir :

Ich habe am 01.07.18 meine wundervolle Tochter nach langer Übungszeit endlich in den Armen gehalten ❤️

Sie ist kerngesund, und hält mich sehr auf Trab .

Leider schläft sie noch nicht durch , und das mit dem abstillen klappt leider nicht so wie ich das gern hätte ( habt ihr Tipps ? )

Morgen ist mein erster Arbeitstag , bin gespannt wie sich der Papa schlägt 🙏

Freue mich über eure Antworten ❤️

Gute Nacht 💋💋

Hallo, ich habe am 8.7. entbunden.
Unsere Nächte sind immer noch grausig. Stillen ist ein Dauerbrenner!
Die Eingewöhnung in der Kita läuft schlecht. Er ist super Mama-Bezogen momentan.
Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten.

Unser erstes Jahr war echt hart und trotzdem ist mir die Zeit nun zu schnell vergangen. 😔

Liebe Grüße

Hallo meine Zwillingsmädchen sind am 27.7. geboren. Ich habe 2 Jahre Elternzeit genommen und bin sehr froh drum, den von durchschlafen sind wir meilenweit entfernt.... Sie beide kleine Wirbelwind und ich muss immer wieder stauen was sie für Blödsinn anstellen ;)
Wünsche dir einen guten Einstieg in die Arbeit!

Top Diskussionen anzeigen