Was an die Füße ziehen bei Krabbelkind? Schuhalternative

Hallo zusammen,

Bei meinem ersten Kind stellte sich die Frage im Sommer nicht.
Was zieht ihr euren Kindern im Herbst an die Füße, wenn sie noch nicht laufen können?

Mein Sohn ist 13 Monate und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den nächsten 2 Monaten nicht los laufen wird.
Er robbt und krabbelt, zieht sich hoch und fängt jetzt langsam an an möbeln entlang zu laufen.
Nun bin ich auf der Suche nach geeignetem "Schuhwerk" für draußen.
Lederpuschen mit "Überziehschuhen" (weiß gar nicht wie die Teile heißen) sind auf Dauer wohl zu kalt.

Liebäugel mit den Fleecebooties von Ja**-o. Kann die jemand empfehlen?

Danne für eure Ideen

Meine kleine ist 12 Monate alt und läuft draußen noch nicht. Sie hat dicke Socken an, ist aber auch überwiegend im Auto oder eben unter meiner Jacke in der trage. Solange dass so ist, kriegt sie auch nur Socken an die Füße und keine Schuhe, auch keine krabbelschuhe.

Top Diskussionen anzeigen