Kita

Wann gehen eure Kinder in den Kindergarten? Meine Tochter geht im November von 6:00 Uhr bis 15.15 Uhr in den Kindergarten.

1

Mir machen jetzt gerade die Eingewöhnung. Die Zeiten hängen etwas von meinen Arbeitszeiten ab, im September starten wir mit 6 Uhr bis 14 Uhr.

2

Seit er 15 Monate alt ist 9 Stunden am Tag. Von 7:15 bis 16:15. An meinem freien Tag hole ich ihn eher ab.

3

Wow, 6 Uhr ist ja wahnsinnig früh (ist jetzt nicht böse gemeint!)
Wir haben mit 9-14 Uhr angefangen, als sie 1 war. Jetzt sind wir bei 8-14:30, sie wird bald 3. Ab November können wir dann 7:30-16:30.

4

9-1730 Uhr. Ich bringe sie um 9 und meine Frau holt sie abends.

5

Hey
Meine Mädels sind 3 Jahre und 17 Monate alt,
Die große geht seid sie 12 Monate alt ist von 8.30-15.30..die kleine wird grad eingewöhnt geht z.Z von 8.30-12 uhr ab nächste Woche wird sie genauso lange bleiben wie ihre große Schwester.

Lg

6

Meine kam mit einem Jahr in die Kita und ging dann von 7:30 bis 15 Uhr. Als ich jetzt schwanger zu Hause war, war es meist 9 bis 15 Uhr.

7

Seitdem mein Sohn 2,5 Jahre ist geht er von ca. 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr in den Kiga.

8

8-12:30

9

Nicht KiTa, aber Tagesmutter: 7:30 bis 15:30, wobei ich meist 15:15 da bin. Einmal die Woche nur bis 12.
Ich bin aber überrascht, dass eure KiTa so früh öffnet. Das früheste bei uns wäre mit Randzeiten 7:00 Uhr.

10

Vielleicht wohnt sie im Osten? 😅 Bei uns hier haben die meisten Kitas auch ab 6 Uhr geöffnet bis ca 17:30 Uhr.

11

Sie bekommt Landeserziehungsgeld - das gibt es meines Wissens nach nur in Bayern.

weitere Kommentare laden