Hotel Empfehlung gesucht

Hallo, kann mir jemand von euch ein schönes Baby und kinderhotel empfehlen? Bayrischer Wald, Österreich etc. Simmerl, Ulrichshof und Schreinerhof kennen wir schon. Wichtig wäre uns, dass es abends auch Buffet gibt und keine Gänge, da mein Mann und ich beide recht wählerisch sind. Der Rest ergibt sich in nem richtigen Familienhotel von selbst. Größer aussenspielplatz, innenspielplatz, Schwimmbad, etc

https://www.kaiserhof.at/?erid=EAIaIQobChMIl6GJ36GC5AIVD-h3Ch3__g0REAAYASAAEgJ88_D_BwE&gclid=EAIaIQobChMIl6GJ36GC5AIVD-h3Ch3__g0REAAYASAAEgJ88_D_BwE

Mega!

Allerdings an vier von sieben Tagen das Hauptgericht im Viergängemenü abends aus drei Gerichten zur Wahl, der rest und an den anderen Tagen vom Buffet.

Allgäuer berghof - kann ih uneingeschränkt empfehlen. Allerdings gehört es nicht zu den günstigsten

Familotel hopfgarten. Mein mann is sooo pingelig mit essen dass es manchmal schon peinlich ist und er fands klasse. Nicht die mega auswahl aber immer was dabei und sehr hochwertig.

Wir waren im Sommer da. Das Essen war lecker aber der Rest war mir zu wenig Kinderhotel, wenn ich ehrlich sein soll.

Ich kann den Eibtaler Hof in Franken oder das Kinderhotel Oberjoch empfehlen.

Hallo,
Ellmauhof in Saalbach-Hinterglemm.
Gab praktisch zu jeder Mahlzeit Buffet, auch extra für die Kinder.
Essen war klasse und abwechslungsreich.
Einmal hatten wir Gänge, war auch sehr gut.

Feldberger Hof
Essen ist wirklich eine riesige Auswahl und sehr hochwertig.
Incl Kinderbuffet, das bei uns auch dem Papa gefallen hat :-)

Top Diskussionen anzeigen