Der ist doch schon so groß....

Wahnsinn 😊
95cm mit 16 Monaten...
Meine 3,5 jährige Tochter ist 96cm groß...

Da sieht man mal wieder, dass die Kinder soooooo unterschiedlich sein können...

16 Monate und 95cm!!! 😱😂 Das ist ja echt Wahnsinn. Meine ist schon zwei und 84cm groß. 😂

An die TE: Mir fällt dazu nichts ein, außer, dass man sich einfach nicht ärgern lassen darf, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es nervt, sein Kind immer wieder verteidigen zu müssen. Irgendwann hört es auf. 😅

Ohweh... Du hast mein Mitgefühl...
Probier dir ein dickes Fell zuzulegen...
Mit 16 Monaten und 89cm ist er ja wirklich ordentlich groß geraten...
Das wird noch einige Zeit so weitergehen...
Und viele Menschen werden zu viel von ihm verlangen... egal ob beim Bäcker oder beim Kinderturnen.

Kenne ich, unser ist auch ein Riese. Im Kiga ist er einer der größten dabei ist er erst 4. Die Sprüche ignoriere ich mittlerweile 😁.
Problem ist aber auch im Kiga. Manchmal hab ich das Gefühl, die vergessen das er erst 4 ist und nicht 6. Er trägt im übrigen schon 122 bzw 128. Schuhgröße 31. Bin gespannt wie groß er wird.

Ja, das manche Leute immer auf die Größe schauen..... Ich hoffe aber ehrlich gesagt, das unser langsam mal ein stop einlegt, sonst weiß ich nicht wie groß der noch wird. 🤷‍♀️
Dafür ist unsere Tochter recht klein 🤣🤣wir haben beides.
Naja ändern kann man es eh nicht 😁

Da sieht man wie unterschiedlich wir alle sind. Mein kleiner ist verhältnismäßig auch groß gewachsen aber ich bin da total stolz drauf 😄 ich mag es wenn Leute sagen er wäre schon größer wie ein 2 jähriger 😄

LG 🤗

Weil mein kleiner viel zu früh auf die Welt kam und ich um jeden cm froh war / bin den er wachsen durfte.

Blöde Kommentare immer ohne Hintergründe zu kennen 🙄🙄🙄

Das war kein blöder Kommentar. Ich wollte einfach nur wissen warum.
Mein Kleiner kam auch zu früh, ich selber auch.
Als er noch ein Baby war, hab ich bei ihm auch um jedes Kilo gekämpft. Jetzt find ich es nicht mehr so wichtig. Er ist fit, das ist die Hauptsache.
Beim Großen sehe ich, dass groß für's Alter sein, nicht immer nur toll ist.

Hallo,

Mein kleinster wog mit 10 Monate 12kg und trägt die 86 ....

Lass dich nicht stressen....

Sag einfach, er hat doch noch Zeit bis er 18 Jahre wird 😉

Meine Tochter könnte in dem Alter noch nicht mal laufen.

Lg

Verrückt mein Tochter hatte ungefähr die Größe mit zwei Jahren und wog da 10 kg. Da weiß man ja auf den Spielplatz ehrlich nicht. Man denkt die einen sind super früh und die anderen sind spät und in Wirklichkeit sind sie einfach nur unterschiedlich groß und schwer.

Richtig

Alle meine 3 Kinder Wogen 10kg mit 6 Monaten!

Meine Tochter ist im April 2 Jahre geworden und wiegt 15kg

Ich habe große, schwere teilweise über die Norm....

Lg

Meine Kleine ist 1,5 und wiegt auch " schon" 10 kg wenn sie so weiter macht haben die beiden irgendwann die gleiche Kleidergröße. Lg

Ich stelle mir gerade vor, wie darauf deine Antwort ist "2022 (oder 2023 - je nach Bundesland)" und dazu den Gesichtsausdruck... als Außenstehende herrlich - die Frage mehrfach gestellt zu bekommen? Nervig!

Top Diskussionen anzeigen