Habt ihr vorm fliegen Nasentropfen Kind gegeben wegen Druckausgleich?

Ich fliege mit meinem fast 2 jährigem Kind,und wollte wissen ob Ihr Nasentropfen vor dem Flug gegeben habt ?

Hallo, ja hab ich. Aber nur als die Kinder noch unter 1 waren.
30 Minuten vor dem Start. Vor der Landung (nach 10h Flug) hab ich es vergessen zu geben. Und es war kein Unterschied zu merken. Nem fast 2 jährigen würde ich nur Gummibärchen geben zum Druckausgleich. Oder ein quetschie falls Süßigkeiten nicht erwünscht sind.

Nur als er noch ein säugling war. Ab 6 monate nicht mehr. Mehr auch wegen der trockenen luft weil ich da auch empfindlich bin. Wg druckausgleich trinken/kauen.

Ja, hab ich auch gemacht. Zuletzt sind wir kurz vor dem 2. Geburtstag geflogen, da hab ich das auch noch gemacht. Hat der HNO Arzt empfohlen.

Mein Kind fliegt seit Geburt regelmäßig und hat noch nie Nasentropfen bekommen. Als Baby habe ich ihn gestillt, später dann halt Wasser oder etwas zu essen angeboten. Heute kaut er Kaugummi.

Top Diskussionen anzeigen