Welche strumpfhose für kurze Beine?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade auf der Suche nach guten Strumpfhosen für meine Bohne. Sie hat eher kurze Beine und wir sind bisher am besten mit pusblu (oder wie das heißt) von dm gefahren (meist eine Nummer kleiner als die aktuelle Kleidergröße). Aber die gibts nicht immer bei uns und auch die Farbpalette ist nicht immer unseren Vorstellungen entsprechend 😅 habt ihr Tipps für mich, welche Strumpfhosen für eher kurze Beine geeignet und idealerweise in vielen Farben (Uni) erhältlich sind?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Hallo :)
Einfach eine Nummer kleiner klappt nicht? Dann wären die Strumpfhosen ja kürzer 😉 über den Po sollten Sie trotzdem gehen, zumindest kann man unsere Strumpfhosen immer bis zur Brust hochziehen 😅

Ich bin auch ein Fan von unifarbenen Strumpfhosen 😬

Hast du schon mal die von Ernstings Family probiert?
Die waren bei uns immer bisher echt super, auch den Größen entsprechend.

Was gar nicht geht ist H&M, das passt hinten und vorne nicht, zumindest bei unserer Tochter 🙈

Ich hab gute Erfahrungen mit nkd gemacht. Unserer Problem ist auch das die Beinefadt immer zu lang sind. Allerdings braucht sie oben und fusslänge eher ne Nummer grösser. Aktuell 98/104 passt oben super Und fusslänge, schuhgrösse 25 ist dann auch ok. Hosen trägt sie meistens noch 86 o 92

Top Diskussionen anzeigen