Was schenkt ihr oder habt ihr geschenkt zum 2. Geburtstag?

Hallo :) mein Sohn wird Anfang November 2 Jahre alt. Klar ist noch etwas Zeit bis dahin, aber dadurch das der Oktober quasi wegfällt wegen einem Krankenhaus Aufenthalt, mache ich mir jetzt schon Gedanken bzw muss ich dann eventuelle Geschenke schon früher besorgen.
Ich möchte gerne wissen, was schenkt ihr euren Zwergen zum 2. Geburtstag bzw was habt ihr geschenkt? Und gab es oder wird es bei euch schon ein bestimmtes Thema geben? Macht ihr eine Feier oder habt ihr gefeiert und habt ihr eventuelle Ideen für einen Kuchen/Torte? Der 1. Geburtstag fiel mir definitiv leichter als der jetzt. Ich habe absolut keine Ideen. 😪
Danke schonmal im voraus. 😊
Liebe Grüße

Bei uns gibt's ein Laufrad. Mehr Ideen habe ich aktuell auch nicht. 😅

eine elektrische Eisenbahn von Duplo. die war der absolute Renner bei uns ab 2 j. die Bücher von wieso, weshalb, warum ab 2 Jahre sind auch toll aber noch etwas schwer . die Eisenbahn von Brio ist auch hoch im Kurs bei uns, auch ohne Schienen.

Thumbnail Zoom

kein großer extra Aufwand. Bagger waren schon da:)

Beim Großen gab es damals ein Laufrad und eine Küche mit Zubehör.

Der Kleine hat die Duplo Eisenbahn bekommen.

Ansonsten toll:
Holzeisenbahn
Knete
erste Spiele, wie Obstgarten

Wir hatten die Familie da. Es gab Kaffee und Kuchen. Ich habe etwas dekoriert mit Luftballons und einer Girlande.

Mein Sohn hat auch im November Geburtstag.
Bei uns gab es zum 2. Geburtstag eine Spielküche.

Ich finde die hubelino Kugelbahn super. Sie ist mit Duplo kombinierbar. Unsere Tochter hat sie zum zweiten Geburtstag bekommen. Allerdings mussten wir beim aufbauen helfen. Die große Schwester kann das mit 4 schon gut, aber es macht sogar uns Spaß damit zu bauen. LG

Darf ich fragen für welches Laufrad ihr euch entschieden habt und wie Gros deine Tochter ist ???

Es wird ein puky oder kettler oder btwin, die haben bei den Schadstoffen am besten angeschnitten 😊 es wird Second Hand gekauft.
Meine Tochter ist zwischen 85 und 90 cm groß

Bei uns gabs eine Spielküche mit einigem Zubehör (gebraucht aus der Verwandtschaft übernommen), eine Toniebox, Magnetspielzeug und Bücher. Am Geburtstag selbst waren wir zu dritt in einem Kurzurlaub. Dann haben wir noch einmal mit den Omas und Opas und Tante und Onkel nachgefeiert und einmal in Kinderrunde. ☺️

Mein kleiner Mann wird im November auch 2 und bekommt zum Geburtstag

- ein neues Bett
- Laufrad
- Klamotten

Haba Murmelbahn, größeres Laufrad, Lego Duplo, Bücher, Knete

Laufrand und da mein kleiner ein wachechter bub ist und total auf autos steht bekommt er zum 2ten geburtstag halt ein laufrad und ein ferngesteuertes auto ab 2 jahren was einfach zu bedinen ist.
♡♡♡♡
Denk mal drüber nach was dein kind gerne mag

Top Diskussionen anzeigen