Gummistiefel, Wasserabweisende Schuhe.. Für den Strand

Hallo ich habe mal eine Frage
Ich fahre mit meiner Maus nächste Woche in den Urlaub und bin an meiner Liste was alles mit soll und bin bei den Schuhen angekommen und habe mich gefragt was meine Maus am Strand für Schuhe anziehen soll
Sie ist noch laufanfänger und hat inzwischen das freie laufen für sich entdeckt und das klappt schon sehr gut
Was habt ihr euren kleinen am Stand für Schuhe angezogen und was ist als laufanfänger okay ? Im Moment hat sie bama lederschuhe mit ganz weicher Sohle und Elefanten Sandalen auch mit weicher Gummi Sohle
Was gibt es da für Möglichkeiten oder Marken die ähnlich sind.

Danke für eure Antworten

Lg June und MJ

Gummistiefel sind bei unseren Laufanfängern echt schwieg. Unsere hat barfuß gelaufen oder in Socken. Wenn's kalt war auch Mal in Gummistiefeln aber das war echt nicht dass wahre, dann evt. Lieber ein günstiges paar Schuhe für den Strand.
Wenn Gummistiefel dann Romika. Lg

Wir sind am Strand immer barfuß. Wenn der Sand zu heiß wird, ist das allerdings was anderes. Dann ziehen wir unserem Kleinen Neoprenschuhe vom Decathlon an. :-D

Neoprenschuhe haben wir für Ausflüge an kältere Gewässer (flacher Gebirgsfluss) angeschafft und er liebt sie. :-)

Top Diskussionen anzeigen