Gummistiefel

Hallo allerseits 🙋🏻‍♀️
Ich frage mich gerade, ob es einen Anbieter gibt, der Barfuß gummistiefel anbietet?
Ich hab nix gefunden.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

Guten Morgen,
schau mal auf der Seite von freizehn.de nach Gunmistiefeln...
Wenn, dann da...
Aber auf Grund der Beschaffenheit von Gunmistiefeln gibt es da wohl nicht wirklich was... und so lange haben die Kinder die ja meistens nicht an...

Danke. Dann schaue ich ml dort 😊

Ich weiß dass er sie ja nicht lange an hat, aber er läuft in normalen Gummistiefel so beschissen... Na ja. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit um das laufen in den Dingern zu lernen 🙈

Ja eh. Bei uns gibt es nur Schuhe in der richtigen Größe.

Die Stiefel hatte er nur mal kurz im Laden an und sollten wir welche holen, dann welche die richtig passen.

Liebe Grüße

Bei Freizehn wird ein klassischer Gummistiefel verkauft, der wenn man die Einlegesohle raus nimmt wohl besser sein soll als nix ;)
Ansonsten so Überzieher, Anglerschuhe?! oder sowas... Wir haben uns auf den Kompromiss eingelassen "normale Gummistiefel" aus Kautschuk zu nehmen.

Danke. Ich denke wir werden uns mal durchtesten. 😊

Liebe Grüße

Ich persönlich halte nix von Gummistiefeln in dem Alter. Hatte in 9 Jahren Erzieherin in einer u3 Gruppe noch nie ein Kind das darin richtig laufen konnte...
Ich rate zu guten normalen Schuhen die eben dreckig und nass werden dürfen. Evt impregnieren und dann halt öfters waschen. So laufen die Kinder wenigstens gut und sicher

Schau mal die Gummistiefel von Aigle. Die sind ziemlich weich und flexibel im Gegensatz zu anderen Modellen.

Schau dir mal die Lemigo Gummistiefel an, die sind Federleicht, wie crocs. Darin lief auch mein laufanfänger toll

Top Diskussionen anzeigen