Spielsachen für das 2. LJ - Ideen dringend gesucht

Matroschka 😊

Ich würde gleich ein größeres Laufrad nehmen oder ein dreirad.
Bei unserem dreirad kann man zusätzlich was auf die Pedale draufmachen zum Füße abstellen. Das nutzen wir zum schieben schon den ganzen Sommer (20 Monate ist die hummel)

Das Puckylino ist ja kein Laufrad. Auf einem Laufrad (zB LR M von Puky) wird der Gleichgewichtssinn mehr geschult.
Wir haben eins seit der Kleine 18 Monate alt ist, er findet es super!

Ansonsten Bücher, Kugelbahn, Maltisch mit Stauraum für Malsachen und Knete...

Duplo, Laufrad

Ich finde ja jedes Kind braucht einen Trettraktor 😊

Das ist zwar erst was für später, aber die lassen sich ja gut einlagern.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Frage, unser Sohn wird im Oktober 2 und hab keine Ideen.

Zur Zeit bei uns ganz hoch im Kurs ist das Bobby car und tanzen, wenn er die 2 sachen hat ist er glücklich 😂.

Von seiner patentante bekommt er deswegen zum Geburtstag die tonibox (mal Schaun wie die so ist).

Kugelbahn, Tonie-Box, Bobbycar 😊

Ich persönlich würde nachfragen weil bei den Gutscheinen steht meist ein Ablaufdatum aber die sind meistens länger gültig 😉
Ansonsten hätte ich auch ein Spielzelt, Bücher oder Laufrad vorgeschlagen wobei dies bei unserer erst mit 2.5 Jahren interessant wurde 😊

Regenbogenwippe!!!

Lieben Dank! Da sind viele tolle Ideen dabei!

Top Diskussionen anzeigen