Hilfe.. Sehr große, schmale Füße

Meine Jungs haben auch sehr schmale Füße und wir kaufen oft Däumlingschuhe, Weite: schmal. Damit können sie gut laufen.

Die Marke kenne ich gar nicht. Hatten die auch nicht im Schuhladen und der war schon ziemlich gut sortiert.. Dann muss ich mir die mal online anschauen. Danke 😊

Unsere Tochter hat auch sehr große, aber schmale Füße. Sie trägt aktuell Barfußschuhe von Affenzahn. Vielleicht wären die ja was für euch!?

Die hatten nur mittel und weit da :/. Und die lederschuhe gibts leider nicht in schmal, hab ich online schon nachgeschaut .. Hauptsächlich haben nur Kletterin schmal und das kommt nicht in Frage da mein kleiner sich die Schuhe dann andauernd auszieht.

Da muss ich dir recht geben, liegt daran weil unqualifizierte Verkäufer immer mehr in den Geschäften werden. Gerade erst selbst erlebt!

Warum kauft ihr keine Pepino mehr wenn ihr damit zufrieden wart?

Weil die auch nicht mehr gehen. Die Füße sind zwar größer aber nicht breiter geworden und da ist der Schuh in 24 von pepino einfach zu weit vorne und er hat keinen Halt

Ok. Jetzt verstehe ich es. Es klang als seid ihr sehr zufrieden mit dem Schuh, wollt ihn aber jetzt nicht mehr kaufe.

Wie schon eine andere Userin schrieb, die Däumling Schuhe fallen sehr schmal aus. Vielleicht kommt ihr damit klar.

Du könntest seine Füße ausmessen und die Maße dann auf der Seite von freizehn.de angeben... dann werden dir die Schuhe gezeigt die zu seinem Fuß passen...
Das sind dann alles BarfußSchuhe...
Meine beiden Töchter haben auch schmale Füße...

Kann auch Däumling empfehlen. Meine große Tochter hat das selbe Problem, wir sind dann iwann bei Däumling gelandet. Barfußschuhe würde ich ansonsten auch probieren. Viel Erfolg 🙂 lg

Däumeling, Superfit in S, naturino ( sehen fast wie pepino aus aber sind schmaler). Lg

Ich kann dir wildlinge, also barfußdchuhe empfehlen. https://www.wildling.shoes/collections/wildling

Top Diskussionen anzeigen