Trainingsunterhosen?

Hallo zusammen,

habt ihr beim trocken werden bei euren Kindern Trainingsunterhosen benutzt? Wenn ja welche?

Viele Grüße

Nein, zu Hause waren es ganz normale Unterhosen und draußen wenn keine Toilette in der Nähe war eine Höschenwindel. Der Sinn einer Trainingsunterhose habe ich nie verstanden.

Danke dir - ich hab gelesen, dass die wohl einfach bissl mehr aufhalten als normale und hab mich eben gefragt, ob sich das lohnt

Wozu?!
Absolut unnötig im meinen Augen,schön das Wort ist so gruselig..

Wieso gruselig? Klingelhosen finde ich gruselig, aber Unterhosen, die einfach bissl was halten im Gegensatz zu normalen Unterhosen finde ich nicht gruselig 🤷‍♀️
Ja und wozu - daher frage ich ja, ob jmd welche benutzt hat🙂

Vielen Dank für deine Antwort- hat mir sehr weitergeholfen 👌

Prima danke dir

Oh ja, stimmt, meine sagt auch dass sie pipi in die Hose gemacht hat wenn ein paar Tropfen kommen, anscheinend kann sie dann aber weil sie es merkt anhalten und wir schaffen es für die Hauptladung noch tun wc.

Hallo.

Ja. Wir hatten die von ImseVimse und waren sehr zufrieden. Mittlerweile benutzen wir sie nicht mehr.

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort- und hielten die dann was aus?

Super, das klingt gut!

Danke dir

Top Diskussionen anzeigen