Kleinere Puppe OHNE Weichkörper gesucht!

Hallo zusammen,

Meine 1,5 jährige Tochter liebt eine uralte Puppe bei der Oma heiß und innig. Diese ist nicht so groß wie zb Baby Born, eher nur so 30-36 cm und was am wichtigsten ist: sie ist komplett aus Plastik, hat also keinen stoff-Körper. Ihre Puppe hier hat so einen weichen Körper und die wird komplett ignoriert:/ es liegt wohl u.a. Daran, dass sie keinen Bauchnabel etc. Hat, das findet sie nämlich bei der Oma Puppe toll😂
Beim Suchen online finde ich aber nur Puppen, die entweder größer sind oder eben weich sind. Manchmal steht’s auch nicht drin, daher meine Frage:
Kennt/Habt ihr eine solche Puppe?
Danke schonmal
Joimi

1

Die Tochter einer Bekannten hat so eine. Soviel ich weiß ist es eine spezielle schwimmpuppe (kann kein Wasser in den Körper rein).
Weiß leider keine Marke, aber die ist definitiv auch kleiner und komplett aus Plastik mit Bauchnabel und beweglichen Augen.
Liebe Grüße Johanna

2

Hallo
Gibt es auch von Baby Born. Heißt „My little BABY born“. Allerdings ist glaube ich nur die Bade Variante so, die anderen haben auch einen weichen Körper.

LG

3

Gucke mal die vielleicht. Die hat auch eine Trink- und Pullerfunktion.

https://www.amazon.de/Simba-105030005-Born-Baby-Puppe/dp/B01N4BD5HI

4

Schau mal nach den Badepuppen von Schildkr**.
Da haben wir den Jungen. Der ist 30 cm groß und hat eine Schwimmente dabei. Sieht wirklich sehr süß aus und kann mit ins Wasser. Er hat auch alles dran, was ein Mensch so hat. Gibt es auch als Mädchen.

Meine Tochter nimmt ihn aber hauptsächlich zum Baden und sonst lieber ihre Weichkörperpuppe 😁