schläft wie ein Frosch

Wollte nur sagen das meine tochter jede nacht wie ein frosch schläft ,beine wie ein "o" hintern in die luft und die arme nach hinten!könnte mich jedesmal wegschreien.man ich hätte voll den muskelkater.#freu

1

Hallo,

meine Süße ist jetzt auch 14 Monate und jeden Abend, wenn ich noch mal bei ihr rein schaue könnte ich mich weg schreien, wie sie im Bett liegt#kratz ich kann mir nicht vorstellen, das es bequem sein soll, aber sie grunzt immer ganz zufrieden;-)

Liebe Grüße
diese Momente- wenn sie so süß sind muß man einfach genießen:-D

Andrea+ Hannah

2

Hehe rené (23 M.) schläft heute noch so, komisch aber von Anfang an schläft der in dieser Position. Wenns gefällt #kratz

3

Hallo!

Den Frosch haben wir auch manchmal im Bettchen liegen. :-)

Meistens liegt Lukas aber auf dem Rücken und hat die Füße irgendwie am Gitter hochgelegt wie ein kleiner Pascha. :-p

Am süßesten find ich aber, wenn er auf der Seite liegt - dann kullert er sich immer so zusammen wie eine kleine Raupe. #liebdrueck

Ich muss mich immer richtig zusammenreissen, ihm nicht den dicken Schlafsackpopo zu tätscheln. ;-)

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

4

Hallo,
Julia (15 mon) liegt ganz oft zusammengeklappt wie ein Taschenmesser im Bett - den Kopf zwischen den Füßen. #schock Sowas muss man erstmal schaffen. #gruebel Wir lachen uns auch immer kaputt. #freu
LG Katja #sonne

5

Meine pennt wie in Kaninchen.

6

Freut mich ja, daß das nicht so selten ist. Hab mir auch immer Gedanken gemacht, wie man da bloß schlafen kann. Bin gespannt, wie lange das noch geht.