Urlaub mit Kleinkind-Fieber ...

Hallo...
...bräuchte mal Meinungen...
Sind in Bayern auf einem Bauernhof... heute morgen dann Temperaturen um 37.5 -allerdings im ohr gemessen. Im Po ist me7st ein Grad höher. Po hasst sie aber. Messe nur im Notfall.
Sie ist sonst wie immer. Auch sonst keine Krankzeichen. Wollte auch heute morgen schon zu den Tieren...
Würdet ihr trotzdem kleine Unternehmungen machen?
Liebe Grüße

1

Klar würde ich Unternehmungen machen, das ist doch noch nicht wirklich erhöhte Temperatur. Und erst recht ohne Anzeichen. Vllt. ists auch einfach die „Aufregung“
Macht euch einen schönen Tag ...
🐄🐑🐐🐓🐇🐈

2

Wie alt ist sie denn?
Ich würde nochmal im Po messen. 37,5 ist ja "nichts" und rätseln, ob es überhaupt erhöhte Temperatur ist, bringt doch nichts - zumal sie keine Symptome hat...
Ich würde (wenn es ihr nicht gut geht) trotzdem rausgehen, jedoch körperliche Anstrengung meiden... Also nicht gerade Spielplatz. Tiere anschauen vom Wagen aus, finde ich aber ok...

3

Äh, 37,5 ist keine erhöhte Temperatur - ganz normal. Ab in den Urlaub!

4

Klar, soweit wie es das Kind mag.

Warum hast du ein Ohrthermometer waa zu wenig misst? Unseres misst genau wie rektal. Haben wir anfangs noch nach gemessen.

5

Danke, für eure Meinugen.
Gaben gestern einen ruhigen Tag im Tierpark verbracht. Sie war sehr müde, abends dann Fieber mit 39.0. Um 18uhr ins Bett und heute ist der Spuk vorbei. Sicher Backenzahn. Sie sabbert wie verrückt isst wenig, und kaut auf der Faust.
Sonst ist sie gut drauf.