SILOPO-Gott sei dank ist dieser Tag zu Ende 🙄🙄😖😖

Oh man Ey was war das für ein Tag heute mein Sohn (12.5 Monate) war heute sowas von unerträglich den ganzen Tag, maulig, jammern, sofort ein heul Anfall wenn ich außer Sicht war, wutanfälle am laufenden Band, permanent müde aber dann nur mal höchstens 1 Std am Stück schlafen... nichts konnte man ihm recht machen 🙄🙄🙄...

Voll die trotzphase Glaube ich... er ist sonst nie so eigentlich immer ein kleiner Sonnenschein... aber heute hat er echt alles getoppt an Jammer Tagen...

Oh watte ich hoffe morgen ist er besser gelaunt das ist er nämlich von früh bis nachmittags bei Oma 😱😱😱... die dreht doch sonst an der Uhr 😐😐😐🙄🙄🙄

1

Vielleicht kommen auch Zähne?
Wenn meine Maus solche überaus anstrengenden Tage hatte, habe ich oft nach ein paar Tagen plötzlich ein Zähnchen durchblicken sehen und dann wurde es wieder besser

2

Würde sagen, dass sind wenn Ausläufer. Die Trotzphase kommt eigentlich später. Das klingt eher nach echt schlechtem Tag. Meiner ist 21 Monate, wenn ihm was nicht passt geht ein Sturm mit Quicken und Geschrei los. Das geht auch mal 30 Minuten, ohne erkennbaren Grund.

3

Wenn meiner so ist.. Wird er oft krank 😔