Welche Windeln nutzt ihr? Mit Babylove Premium zufrieden?

Haaalloooo,

Frage steht ja schon oben
Ich überlege mal die Windeln von babylove (Premium) zu testen. Wer sie nutzt.... Seit ihr zufrieden? Ich habe gelesen, dass sie dort etwas geändert haben sollen und die Windeln seit dem nicht mehr so toll sind?! Ich habe einige Erfahrungen von 16 und 17 gelesen, die waren meist sehr gut. Aktuell finde ich leider nicht all so viele. Lohnt es sich mal eine kleine Packung zu kaufen und zu testen? Oder doch lieber bei den teuren Bio Windeln bleiben?

1

Hey, wir hatten seit Geburt an die Premium Windeln und waren immer Top zufrieden bis sie dieses 3 Kammer Zeug eingeführt haben. Da waren wir etwa bei Größe 4/5. Seitdem sind bei uns ständig die Windeln ausgelaufen egal ob Nachts oder Tagsüber. Hatten dann eine Zeitlang die Babylove Bio Windeln aber jetzt wo es so heiß ist nutzen wir die Windelslips. Zwerg ( 22 Monate) hasst es zu liegen beim Wickeln und mit den Slips macht er kein Teather. Damit sind wir übrigens auch super zufrieden, bisher ist keine einzige ausgelaufen.

2

Ganz vergessen, das auslaufen bei den Premium ist uns auch bei den + Größen passiert die ja eigentlich für Nachts gedacht sind. Aber auch die haben leider nicht gehalten.

3

Ich mag die Rossmann Windeln generell nicht, die haben am Po so weiße Fusseln hinterlassen. Wir sind nach etlichen Tests (auch Pampers Premium) bei denen von Aldi Süd gelandet und mega zufrieden. Vor allem riechen die nicht so stark nach Chemie und beinhalten wohl keine Erdöl-Substanzen.

4

Wir hatten auch von Geburt an die Windeln ... nach dem die 3 Kammern kamen, fand ich das sie extrem gerochen haben wenn Pipi drin war. Sind dann auf Huggies umgestiegen und bestellen uns jetzt Pampas.

5

Babylove haben wir schon vor 10 Jahren bei unseren beiden großen Kindern verwendet und waren immer zufrieden... Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Babylove das oben schon erwähnte Dreikammersystem eingeführt haben, ab da liefen die Windeln bei unserer Kleinen regelmäßig über... Die Windeln wurden einfach verschlimmbessert...

Nach ewigem Durchtesten sind wir dann bei den Budni Windeln gelandet, die sind sicher nicht das absolute Nonplusultra, aber sie laufen immerhin nicht aus... Ich hoffe ja, dass wir bald den Windeln den Rücken kehren können, aber ich fürchte, da sind wir noch weit von entfernt, da unsere Tochter uns regelmäßig erzählt, dass sie niiiiiemals auf die Toilette gehen wird... #augen

LG

6

Wir haben die Babylove Windeln von Anfang und sind jetzt bei 4+. Kein Auslaufen, kein Riechen, alles top.

7

Hallo, wir nutzen seit einiger Zeit die Lupilu Windeln von Lidl. Kein Auslaufen, kein wunder Po und auch nicht dieses DreiKammerSystem.
Liebe Grüße

8

Hallo,
Bis zum Wechsel zur Größe 4 kamen wir sowohl mit den DM als auch den Rossmann als auch den Pampers (Baby Dry und Premium) super klar, hab dann immer nach Angebot gekauft. Aber sowohl Rossmann als auch DM haben irgendwas geändert, von Rossmann gab es nach 2 Tagen einen Quietscheroten Po und DM läuft immer aus.
Sind dann erstmal bei Pampers geblieben und haben jetzt mal die Hipp ausprobiert.
Mit denen kommen wir auch gut klar, sind leider aber auch nicht günstiger als die Pampers.
Aber probieren geht über studieren, es gibt ja auch die kleinen Packungen um mal zu testen, womit dein Kind am besten klar kommt. Muss ja nicht gleich der Monats-Pack sein 😉
LG

9

Noch eine Stimme gegen die neuen DM Windeln. Die Bio Windeln von DM sind aber top! Oder wie oben schon erwähnt die von Lidl, da auch kein 3-Kammern-System.

10

Huhu

Wir nutzen hauptsächlich Stoffys, aber auch die Babylove, sind mit denen zufrieden. Auch mit dem drei Kammer System.
Da spielt aber auch die Passform mit rein, einfach mal eine Packung kaufen und testen ;-)

Liebe Grüße