After-Sun Duschgel ?

Hey Mädels,
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch dieses Jahr irgendwo ein After-Sun Duschgel entdeckt hat und wenn ja wo. Ich suche mich seit Wochen dumm und dämlich und finde einfach keines, hab bei DM schon alle Regale durch.
Wir benutzen für den Zwerg die Sonnencreme von Lavera 50+ und die ist super. Hält wirklich was sie verspricht und lässt sich vom Wasser nicht abwischen, sie hinterlässt auch diesen weißlichen Film. Zum abwaschen jedoch ist die ganz furchtbar. Mit normalem Wasser, Duschgel und Waschlappen geht die absolut nicht ab. Das einzige was wirklich hilft ist After-Sun Duschgel, das hab ich noch von letztem Jahr ist aber fast leer.

1

Huhu also wir haben unseres von DM und Rossmann 🤔
Müller hat glaube auch welches...

2

https://www.dm.de/balea-after-sun-duschgel-p4058172093876.html

3

hm dann muss ich das mal Online bestellen. Hab nämlich 3 Dm Märkte abgeklappert aber alle hatten keins. Danke dir

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das aus dem DM "Sun Dance Kids Apres 2 in 1" das stand bei den Kindersachen hinten. Ansonsten bei den Sonnencremes schauen. Da steht auch oft After Sun Duschgel.