Welche Schuhe für den Strand

Hallo ihr lieben! Wie fahren nächste Woche mit unserer Tochter (12 Monate) nach Spanien in den Urlaub. Sie läuft seit einer Woche und daher wollte ich noch schühchen für den Strand kaufen mit denen sie sich nicht die Füße verbrennt und ins Wasser gehen kann. Habt ihr Tipps, wo ich sowas finde? Bei Decathlon waren wir heut, da was alles ausverkauft.

Liebe Grüße Jacy

1

Es gibt so Socken beachis oder so ähnlich die sind super fürn Strand

2

Ich hatte Strandsocken gekauft. Leider waren sie ihm viel zu groß 🙈
LG

3

Wir haben die Slipstop Schühchen, schon letztes Jahr. Und die sind super!

Ganz dünn, schützen trotzdem, leicht zum an- und ausziehen und trocknen schnell.

4

Was gibt es schöneres, als Sand zwischen den Zehen? Ich würde gar keine Schuhe extra kaufen. Im losen Sand zu laufen, wird sie bestimmt eh noch nicht gut schaffen und dort wo er fester ist (am Wasser), braucht sie keinen Hitzeschutz.
Ich würde das Geld wirklich sparen. Vielleicht sind Stoppersocken noch eine gute Alternative (gibt auch welche bei DM - Werbung - da ist die ganze Sohle aus Gummi). Lederpuschen wären mir zu schade...

5

Es geht auch nicht um den Sand an sich sondern darum, dass sie sich nicht am heißen Sand die Füße verbrennt 😊

6

Da wäre ich vorsichtig, bei uns war der Sand so heiß, da hätte man sich die Füße verbrannt.
An die Te
Wir hatten so Neopren Schuhe bzw Socken, die waren spitze.

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde da auch so wasserschuhe kaufen. Gibt's für unter 5 Euro. Wir haben uns die am Strand gekauft weil am See so viele Spitze Steine waren. Meine kleine trägt die auch im Schwimmbad damit sie nicht rutschen kann und zu Hause auch öfters im planschbecken oder wenn das Pflaster so heiss ist und in Opas Garten weil der so viel mit rindenmulch abgedeckt hat.

8

Wir kaufen jedes Jahr die Aquaschune von Deichmann für 6,95€