HILFE- welches bällebad?!

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem bällebad für unsere Maus. Hätte natürlich gerne die Bälle ohne weichmacher. Für wches habt ihr euch entschieden? Lohnt sich die teure Investition oder spielen die Mäuse eher weniger darin? Freue mich über Austausch. Einen schönen sonnigen Tag 🤗

1

Wir haben die Bälle bei Ama... bestellt. Und ein einfaches planschbecken dazu. So ein richtiges Bällebad war uns zu teuer. Haben zuerst 400 bälle bestellt, war uns dann zu wenig und haben nochmals 400 bestellt. Kosten mit luftpumpe und allem weit unter 100. Da es mein mann bezahlt hat weiss uch es nicht So genau glaub so
Ca 70. Unsere hat es mit 13 Monaten ca bekommen, stand dann gut ein halbes Jahr im Wohnzimmer. Planschbecken wird jetzt draussen benutzt. Das planschbecken hat einen aufblasbaren Boden. Fand ich gut.

4

ich hab nochmals nachgeschaut die Bälle waren von König Tom und insgesamt hatten wir 400 Stück.

2
Thumbnail

Bei uns gab es diesen Bällebad für Weihnachten (da war sie 9 Monate alt). Sie hat dadrin zwischen 11-14 Monaten gut gespielt (allerdings wenn jemand mit war). Seit 2 Monaten nutzt sie es nur als Sammelbecken für alles Mögliche 🙈 ich glaub auch nicht dass es nochmal interessant wird.

3
Thumbnail

Das ist das Original 😂🙈

5

Wir haben einen 3x2m Pool mit knapp 8000 Bällen gefüllt. Steht allerdings im Garten. Das findet selbst der kleine mit 13 Monaten toll 🙂