6 fachImpfung

Hallo meine Tochter ist 5 Monate alt und hat am Montag ihre 6 Fach Impfung bekommen. Am Dienstag hat sie sich sehr seltsam verhalten hat die Augen hin und her bewegt sehr schnell Sache sehr schlimm aus . Ich bin dan zu Kinderarzt gefahren, und der hat uns ins Krankenhaus geschickt . Hat es was mit der Impfung zutun .ps sie hat es davor noch nie so gemacht

1

Vielleicht ein epileptischer Anfall, was meinen denn die Ärzte im Krankenhaus? Von so einer Nebenwirkung des Impfens habe ich noch nie gehört.

2

Im Krankenhaus seit ihr sicher gut aufgehoben.
Natürlich kann es mit der Impfung zusammen hängen. Muss aber nicht.
Was haben denn die Ärzte im KH dazu gesagt?
Ich wünsche euch gute Besserung!

3

Hat sie Fieber bekommen vielleicht einen Fieberkrampf?
Ich denke es hat was mit der Impfung zu tun was hat den der Kia gesagt?
LG und gute Besserung

4

Mein Sohn hatte nach der 7 Fachimpfung Zuckungen..30/40x am Tag. Waren mehrmals zum EEG, Videoeeg..usw.

Nach einer Impfausleitung verschwanden sie.

Er wurde daher erst mit 20 Monaten wieder geimpft- 5 Fach mit Homöopathischer Begleitung und mit 25 Monaten das 1x MMR. Dabei bleibt es.
JA! Ich bin sicher dass sowas von Impfungen kommen kann.
Wünsche euch alles alles Gute!

5

Hm, hört sich an wie ein Fieberkrampf? Wenn es so ist, dann hatte sie diesen aufgrund des Fiebers. Ob dem Fieber aber nun eine Impfung oder ein Infekt zu Grunde liegt, ist dem Krampf erst mal egal. Manche Kinder (meins auch) haben nun mal die Veranlagung zu Fieberkrämpfen. Das ist schrecklich anzusehen, aber es kommt leider vor 😔
Andererseits ist ein Fieberkrampf wirklich harmlos im Vergleich zu den Krankheiten gegen die geimpft wird. Von daher ist für mich die Krampfneigung auch kein Grund auf die Impfungen zu verzichten.

Alles Gute für euch!

6

Hallo,

warst du im Krankenhaus? Was kam dabei raus?

Obwohl von kleinen oder größeren neurologischen Problemen nach der 6fach Impfung relativ häufig berichtet wird, versichern Ärzte eigentlich immer, dass die Impfung nicht ursächlich sein könne. Du kannst ja mal den Beipackzettel der verabreichten Impfung googeln. oder noch besser die fachinformation für den Arzt zu diesem Präparat, die ist meist ausführlicher.

Ich hoffe es war nichts und alles ist jetzt wieder gut. <3

LG S.