Ausschlag ? Was könnte das sein ?

Thumbnail

Hey zusammen. Mein Sohn (22 Monate alt ) hat seit ca 2-3 Tagen eine Art Ausschlag auf den Wangen sind wie kleine Pickelchen. Habe mir erst nicht viel dabei gedacht weil er eh empfindliche Haut im Gesicht hat und wenn es kühler wird die Haut da sehr austrocknet.Leichte Form von Neurodermitis. Jetzt waren wir heute morgen unterwegs und plötzlich bekam er diese ,,Pickelchen,, oder Ausschlag auch an den Armen und Beinen und bis jetzt sind diese nicht weg. An den Füßen und Oberkörper ist nicht lediglich die Wangen,Arme und Beine. Jemand eine Idee was das sein könnte ? Es juckt oder stört ihn nicht. Werde am Montag auch zum Kinderarzt gehen. Habe Mal 2 Bilder angehängt.

1
Thumbnail

Achso er hat nichts anderes gegessen als Sonst. Toast mit Frischkäse und Streichwurst, Banane und ein Laugenbrezel. Auch habe ich kein Waschmittel gewechselt und Weichspüler nutzen wir nicht. Er kam auch sonst mit nichts in Berührung.

2

Kann sein Hitze Pickel ?
Würd ich sagen .... 🤷‍♀️

3

Hab ich auch gedacht aber wieso dann an Armen und Beinen obwohl er Kurzarm und Kurze Hose an hatte. Müssten sie dann nicht an stellen sein wo er schwitzt wie Oberkörper ?

weitere Kommentare laden