Welche Spiele zum 2.Geburtstag?

Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Welche (Brett)Spiele könnten wir zum 2. Geburtstag schenken? Was macht euren Kindern Spaß und wird schon verstanden?

1

Hallo.

Das beliebteste Spiel bei uns ist "Mein erster Obstgarten" von Haba. Das wird auch schon gut verstanden. Was wir sonst noch Spielen ist Memory, das Einkaufen von Haba und so ein Angelspiel ich glaube es ist von Tchibo.

Liebe Grüße

2

Hallo
Schau mal bei Selecta. Die Spiele sind vergleichsweise zu Haba nicht so bekannt, aber echt schön. Unsere Krippe hat davon einige und wie mittlerweile auch.

LG

6

Oh, da gibt es aber viele schöne Sachen, der Link zum Shop gebe ich mal den Großeltern 😇

3

Mein erster Obstgarten und Tempo kleine Schnecke.

Sind beide schöne Spiele mit ganz leichten Regeln 😊

4

Tempo kleine Schnecke.
Ist hier der renner

Lg

5

- Mein erster Obstgarten (Haba)
- Memory
- Colorino / Fantacolor (Ravensburger)
- Fädelspiele
- Puzzle (Haba ab 24+, oder bis zu 10 teilige Puzzle)

7

Fische angeln (HABA) 🎣
haben beide Kinder in dem Alter geliebt, etwas später dann Obstgarten