Ausschlag nach Sandkasten

Thumbnail

Hallo

Wir waren gestern auf dem Spielplatz und meine töchter waren im Sandkasten. Gestern Abend hatte eine meiner töchter schon rote Flecken am Hals, heute morgen hat sie einen richtigen Ausschlag.

Was kann das sein?

Ich muss dazu sagen sie hatte sich in den Sand gelegt und drin gewühlt.

Danke schonmal für eure Antworten :)

1

Sandflöhe vielleicht? Schau mal nach Einstichen... Wenn es schlimmer wird, würde ich zum Arzt...

LG

2

Kann mir jetzt nicht vorstellen das es vom Sand kommt.

Es könnte alles mögliche sein.
Unverträglichkeit vom zb essen, Kinderkrankheit, Allergie, usw

Wenns sie nicht stört, würd ich bis Montag warten und dann ab zum Arzt

Lg

3

Hallo,

das könnten Sand-oder Grasmilbenbisse sein. Fenistiltropfen helfen gegen den Juckreiz.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Maybe

4

Windpocken?

5

Danke für eure schnellen Antworten :)

Wir glauben es sind sandflöhe gewesen, meine Mama sagte mir das ich auch immer so aussah nachdem ich in Sand gespielt habe..