Wie lagert ihr die Babysachen ein?

...Klamotten ist ja klar, in ne Kiste und wenn sie wieder gebraucht werden in die Wäsche und gut is..

Aber wie macht ihr das mit Sachen die nicht so gut gewaschen werden können, wie Lammfelle, Matratzen, Fläschchen etc

1

Zum Teil auch in Kisten (Flaschen, Spielzeug) und zum Teil in Vakuumbeuteln.

2

Ich hab mir für alles zum aufheben stabelbare Plastikboxen gekauft.
Bei den Matratzen vom beistellbett und laufstall hab ich beidseitig spannbettücher umgemacht, damit die Matratze nicht zu arg einstaubt. Beim kiwa hab ich fusssack rausgekommen zum verstauen und über den kiwa hab ich auch ein altes bettuch drüber gelegt.

3

Ich mache da auch kurzen Prozess :) Tüte/Tücher drüber, Keller, fertig. Lammfell habe ich bspw im Bettkasten, Matratze kommt da auch rein, ist aber noch in Gebrauch. VG

4

Extra Tüte drüber und in den Keller. Flaschen haben wir keine. Und wenn, dann würde ich es wegschmeißen. Man soll doch die Flaschen eh nach 3-6 Monaten tauschen.

5

Matratze sollte man für jedes Kind eine neue kaufen. Die haben wir also weggeworfen. Kiwa haben wir ne Mülltüte aufgeschnitten und festgebunden.