16 Monate - Impfreaktion und Daten

Guten Abend :)
Falls jemand bereits die Bexsero (Meningokokken B) impfen ließ, wie haben eure Kinder darauf reagiert? Am Vormittag wurde unser Mäuschen geimpft. Am Nachmittag war hier noch alles gut, plötzlich konnte sie nicht mehr laufen, jede Bewegung oder Berührung an ihrem linken Bein (da wurde sie geimpft) dürfte stark schmerzen und sie hat Fieber bekommen - ist gerade völlig erschöpft am Sofa eingeschlafen 😞

Gemessen und gewogen wurde sie auch - da würde mich direkt der Vergleich interessieren ☺️
75 cm und 9190 g

Einen schönen Abend wünsche ich 🥂

Über Nacht beobachten und wenn sie noch stärker reagiert in die Klink.

Ist die Stelle entzündet?
Würde morgen definitiv zum Kinderarzt und darüber reden, dann bist du auch ruhiger.

Sie ist seitdem nicht mehr aufgewacht, obwohl sie noch gar kein Abendessen hatte 🤷🏼 wollte sie nicht mehr wecken, somit weiß ich nicht, ob die Stelle gerötet ist. Am Nachmittag wäre mir nichts aufgefallen.
Ich kontrolliere aber regelmäßig ihre Temperatur.
Danke für deine Antwort.

Danke dir!
Noch schläft sie tief und fest, aber sollte sie nachts wegen Schmerzen aufwachen, bekommt sie natürlich etwas.

Wie ich diese Impfungen hasse und trotzdem froh bin, dass es sie gibt 🙈

Guten morgen:)

Wie geht's deiner Maus heute?
Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?

Ja da gebe ich dir recht. Ich hab auch immer Bammel vor diesen ganzen Impfungen. Aber sie müssen einfach sein:)

Liebe Grüße

Guten Morgen :)
Ja, sie hat bis 8:30 geschlafen.
Jetzt gerade geht es ihr sehr gut 👍🏻 auch kein Fieber, hoffe das war es schon wieder ☺️

Oh super das freut mich total:)

Ich drücke die Daumen, das weiterhin alles gut bleibt:)

Ohje die arme Maus, wär dir dankbar wenn du mal ein Update gibst ob es ihr morgen besser geht. Ich wollte die Impfung eigentlich schon auch geben lassen 🤔

Vergleichswerte werden dir nicht viel helfen da ich einen Jungen habe, aber er ist ca. 2 Monate jünger, 81cm und 10 Kilo

Gute Besserung

LG

Danke dir, werde mich morgen melden, wie es ihr geht. Hab mich auf eine anstrengende Nacht eingestellt, aber mal sehen - die Nacht ist noch lange nicht vorbei.

Ja meine Jungs haben die 10 kg auch schon mit gut einem Jahr geknackt 😉

Hallo :)
Es geht ihr wieder richtig gut, ist nichts mehr zu merken 🤷🏼 war wohl nur gestern, geschlafen hat sie auch gut. Etwas Durchfall und wenig Appetit - das muss aber nicht von der Impfung sein.
Liebe Grüße 🌸

Super das freut mich für die kleine und nimmt mir gleichzeitig etwas die Angst 😃

Hi,

schön zu hören, dass es ihr schon besser geht. Es war leider eine normale Nebenwirkung, aber zum Glück dauert es nicht so lange.

Meine Kleine ist 13 Monate und ich überlege noch mit der Impfung, aber erst Mal ist jetzt die 2. MMR dran.

Sie hatte mit einem Jahr 76 cm und 11 kg.

Ja es war zum Glück nur ein Abend.

Bei uns sind auch noch einige Impfungen ausständig... Dadurch sie so oft Schnupfen oder Husten hatte, geht das leider nur langsam voran.

Top Diskussionen anzeigen