Manchmal...

...weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll 😅
Waren vorher grad einkaufen. Wie immer hab ich die Einkaufstaschen auf den Boden gestellt und bin kurz aufs Klo. Als ich wieder in die Küche bin, saß meine Tochter (14 Monate) mit dem Eier Karton auf dem Boden und matschte vergnügt damit rum. Ich natürlich geschimpft... was macht sie? Sieht mich entrüstet an und schimpft auf Teufel komm raus zurück 😂 da sich ihr gebrabbl zur Zeit so anhört wie aus dem Zeichentrikfilm “Pingu“ hätt ich fast in die Hose gepullert, weil ich mir das lachen verkneifen musste 🙈
Oh Mann... 😂

Einen schönen Tag 🌻

1

Ich glaub ich an deiner Stelle hätte losgebrüllt vor lauter Lachen.

Aber ich denke sowieso es ist besser man nimmt solche Sachen mit Humor.

6

Da hast du recht, man sollte wirklich eher lachen 😄

2

Ich hätte gar nicht geschimpft sondern nur gelacht ... wenn du es genau nimmst, ist es ja eh deine Schuld wenn du den Eierkarton einfach so in bespielbarer Höhe abstellst 🤪

4

Klar bin ich selber Schuld 🙈 man will es auch nicht glauben, dass sie ausgerechnet die Tüte mit den Eiern erwischt 😂

3

😂😂 sehr witzig.

Ich erinnere mich an einen Moment mit unserer jüngeren Tochter. Sie war damals 3.

Zuerst kippte sie einen Liter Milch quer über den Holztisch..... versehentlich. Anschließend verschwand sie nach unten (zu diesem Zeitpunkt war das Kinderzimmer in der unteren Etage) und kam irgendwann hoch und sagte mir, dass sie eine Überraschung für mich hätte. Ich dachte mir "oh wie süß. Sie möchte sich wegen der Milch entschuldigen...."

Sie nahm mich mit ins Badezimmer und sagte voller Stolz "tadaaaa, ein Schwimmbad ".....

Sie hatte das Klo mit ner Rolle Klopapier verstopft. Ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte.... 😂

5

Manchmal ist es echt zum schießen 🙈😂