Geschwisterkinderwagen ? Sinnvoll ? Alternativen?

Danke, hab gerade mal geschaut der ist ja mega gut. Das umbauen und kombinieren und das man ihn auch zum einzelnen Kinderwagen umfunktionieren kann. Echt klasse. Der Preis ist dafür aber auch echt saftig. Müsste man dann mal schauen ob man ihn gebraucht bekommt und da wirklich viel günstiger ist.

Also wir haben wirklich ein Schnäppchen gemacht und ihn für 500€ geschossen

Gibt ja auch ältere Modelle wenn die gepflegt sind
Ich finde es s gibt keinen Unterschied zum donkey Duo
Mamikreisel , Facebook, eBay Kleinanzeigen

Habe festgestellt in NRW gibts Mega viele weiß ja nicht wo du her kommst

Hallo,
Meine beiden kleinen sind 17 Monate auseinander und wir nutzen einen Fahrradanhänger als Buggy mit neugeborenenhängematte.

Den kannst du ca. 5 Jahre nutzen, ich finde da ist der teure Preis gut investiert.

Lg

Das wäre auch mein Plan - kannst du nen Anhänger empfehlen?

Wir haben einen Thule cab 2 und sind sehr zufrieden.
Das ist eines der größten Modelle. Aber wir haben sehr große Kinder.
Oft sitzen sogar alle 3 drin wenn ich sie aus der Kita hole 🙈

Lg

Der hat auch ein sehr großes staufach und viel Zubehör inklusive.
Kam aber auch 900€

Vielen Dank für die Antwort! Den hatte ich mir auch schon ausgeschaut! Das bestärkt mich in der Wahl :)

So haben wir es auch gemacht. Bei uns hat sich der Anhänger mehr als bezahlt gemacht, da wir bei schönen Wetter auch gern Radfahren gehen. Beste Entscheidung überhaupt.

Meine Babys waren alle Kinderwagenhasser bis sie sitzen konnten. Ich musste also das Baby eh tragen, der größere Bruder saß dann im Jogger oder Buggy.

Top Diskussionen anzeigen