Vermisse die alte Zeit

Haha das würde ya dann fehlen wenn es nach jeder ss passieren würde
Und ya habe einen kinderwunsch und der ist auch stark warte aber bis der kleine 2 ist dann fang ich an und hoffe das es bald ein geschwisterchen geben wird

Nein, ich kenne das nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh um jedes bißchen mehr Selbstständigkeit der Kleinen.

Ab und zu erinnere ich mich gerne an die babyzeit zurück,aber ich bin froh das ich nachts wieder durchschlafen darf und mein kleiner mir wieder mehr freiraum lässt.

Oh je
Dann bin ich glaub ich eine zu anhängliche mami 🤪

Danke für deine antwort liebes
Da ist jede mutter halt anders
Ich bin seitdem ich mich kenne so emotional und wenn ich binde dann sehr stark da ich das auch so von meinen eltern kenne

"wenn ich binde dann sehr stark"

Man kann sich an ein Kind binden ohne sich an das Alter zu binden...
Eine starke Bindung zum Kind bedeutet doch nicht, dass man sich wünscht, dass es ein unselbständiges Baby bleibt.

VG Isa

So meine ich das garnicht
Das ist mein erstes kind
Und das die zeit so rast und er immer selbstständiger wird und bald die mama nicht mehr so braucht das lässt mich wiederum so denken .
Wenn er 18 ist werde ich ya auch sagen ach wie toll er als kleinkind.
Da ist jeder individuell jede mutter fühlt anders und denkt auch anders

Das sind nette worte
Vielen lieben dank
Wünsche dir auch alles gute und dem kleinen engel

Das ist lieb danke für deine meinung
Ich nehme mir sie gerne zu herzen

Danke für deine liebe antwort ♡
Das ist das wenn man die zeit schön empfunden hat vernisst man sie auch

Top Diskussionen anzeigen