Jetzt registrieren
Anmelden

Krippe zu spät?

Sorry, hab einige Auto korrektur Fehler gesehen. Kommt von Handy :)

von unserer gemeinde wird nur 14 tage eingwöhnung gegeben und das ab dem 1. lebensjahr, also wenn es am 2.1. 1 jahr wird, ist ab 2.1. 14 tage lang offizielle eingewöhnung, wir müssen dann selber zusehen, wie wir wenigstens 4 wochen dem kind geben können...

an sich zahlt man vom 1. tag an fast den kompletten betrag, beim essen wird was abgezogen, da sie ja nicht gleich mit essen bzw selten..

Ich habe ein ängstliches Kind, sie hat regelmässig Kontakt zu Kindern und trotzdem hat sie meist Angst vor dennen, besonders von den Kleinen. Ich kann dir nur raten, gib deinem Kind Zeit. Bei uns hat sich viel verwachsen. Jetzt mit fast 3 ist sie soweit, dass sie auch Kontakt zu anderen sucht. Vieles ist Charakter und nicht "Erziehung".

Top Diskussionen anzeigen