Treppenschutzgitter

Hallo. Was habt ihr so für treppenschutzgitter? Iergendwas, das nicht zu leicht aufgeht, unsere grosse war meister darin die teile zu knacken.
Am besten ohne bohren aber mit geht auch

1

Wir haben ein Treppenschutzgitter von Geuther. Wir sind sehr zufrieden damit. Es muss gleichzeitig der Verschluss gedruckt werden und über den Aufleger gehoben werden, dass kann man gut mit einer Hand machen, wenn man das Kind auf dem Arm, oder andere Sachen in der Hand hat. Ich denke für Kinder ist das aber zu umständlich.

https://www.geuther.de/produkte/schwenk-tuer-schutzgitter-plus-2734plus/

2

Wir haben Gitter von Baby Dan. Die sind sehr robust und wurden bei uns zumindest noch nicht geknackt.

3

Wir haben safety first. Gibt es oft im Lidl Onlineshop sehr günstig. Sind zum Klemmen und nicht bohren. Zum öffnen musst du oben und unten drücken das kriegen die kleinen eigentlich nicht hin.